Beste Freundin hat Freundschaft beendet?

5 Antworten

Grundregel Nummer 1: Wenn du dieses Geheimnis bewarst dass jemand einen Crush hat (auch wenn sie sagt dass es kein Geheimnis ist), ist es Mädchen Codex es nicht weiterzusagen

Im leben gibt es oft dinge die man so richtig vermasselt hat und manchmal kann man nix tun manchmal kann man es wieder gut machen und oft muss man es einfach probieren gut zu machen

ich würde dir raten deiner besten freundin persönliche geschenke zu machen und auchn immer zu sagen dass es ein fehler von dir war.

du musst durchhalten und das paar wochenlang machen, damit sie sieht wie wichtig sie dir eigentlich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nu' ma' nix dramatisieren.

Sicherlich gibt es noch mehr und gewichtigere Gründe, die das Leben lebenswert machen.

Ansonsten (Zitat): ich hab scheisse gebaut und ein Screenshot von unseren Chat zu ein anderen Gruppenchat geschickt.

Soviel Blödheit verdient eine Strafe - sorry !

Hallo

Hat dir deine Freundin ausdrücklich gesagt, dass du es niemandem verraten sollst (wobei das eigentlich bei so einem Thema klar sein sollte, also ist sie auf jeden Fall zurecht sauer). Wie ich aber herauslese steckte hier keine böswillige Absicht dahinter! Natürlich hast du nun die Gefühle deiner Freundin verletzt, was du ebenso verstanden hast und dich dafür entschuldigt hast. Mehr kannst du an der Stelle nicht tun, da sie nun wahrscheinlich auch die Zeit braucht die Sache zu verarbeiten. Dann könntest du natürlich nochmal das Gespräch suchen. Mach ihr bewusst wie ich wichtig sie dir ist und dass du sie nicht verlieren möchtest. Vielleicht freut sie sich auch über eine kleine Aufmerksamkeit z.B. ein kleiner Blumenstrauß, ihre Lieblingssüßigkeit o.ä.

Falls sich an der Sache nichts mehr retten lässt, dann vergiss nicht, dass Menschen nicht fehlerfrei sind und dein Leben dadurch ganz bestimmt nicht zu Ende ist!! Nimm das als eine Lehre für dein Leben an. Lerne in Zukunft bedachter mit Informationen anderer Personen umzugehen.

Viel Erfolg!

Du hast ernsthaft und mehrfach um Vergebung gebeten, aber sie hat Dir nicht vergeben. Deshalb ist ihre Schuld meiner Meinung nach größer als Deine.

Freundschaften haben meistens ein Verfallsdatum, weil Menschen sich verändern, auseinander entwickeln. Vielleicht war die Sache mit dem Screenshot nur ein Auslöser, und Eure Freundschaft hatte sich ohnehin überlebt.

Kein Mensch sollte der Grund sein, warum Du noch lebst, sondern nur GOTT allein. ER ist Dein allerbester Freund, mit dem Du über alles reden kannst, und der auch definitiv Gebete erhört, hilft, schützt, trägt, liebt. Gib GOTT eine Chance in Deinem Leben. ER kann auch bald eine neue beste Freundin in Dein Leben bringen : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht meldet die sich in einigen Monaten wieder bei Dir. Das ist aber keine Garantie.