tiktok hass acc gegen mich, was tun?

3 Antworten

Hi, was sie da macht geht garnicht. Aber du bist nicht so! Blockiere mögliche konten auf social media und melde sie🙈 und sonst einfach versuchen es zu ignorieren, auch wenns oft schwer fällt.

Auch im echten leben, solltet ihr euch sehen, sei einfach nett und ignoriere den rest. Deine positive art wird sie bestimmt nicht erwarten. Lass dich nicht mit runter zeihen von ihr, denn leute, die anderen sowas antun, sind meistens selber unzufrieden und unsicher.

Nett sein und es ignorieren wird sie früher oder später dazu bringen es zu lassen.

Vertraue dich wenn möglich auch einer person an, der du vertraust, damit du mit der sache nicht alleine bist.🫶

Hoffentlich hört das bald auf aber bleib stark, solche leute haben es nicht verdient dass du dir viele gedanken über sie machst🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sollte das wirklich passieren, dann kannst du dich jederzeit an den Support der Plattform wenden. Die müssen den Kanal dann Augenblick sperren.

Und ich würde dir empfehlen wo anders zu Chillen hin zu gehen. Gibt doch bestimmt noch andere schöne Orte in eurer Nähe.

Du gibst damit nicht auf, denn es war nie ein fairer Kampf. Du versuchst mit Vernunft zu handeln und dich fair zu verhalten, aber das ist ihr völlig gleich.

So jemandem geht man am besten erstmal aus dem Weg. Sollte sie sich dir nähern, dann sagst du ihr einfach dass du keinerlei Kontakt wünscht. Wenn sie dich nicht in Ruhe lässt, dann bringst du das zur Anzeige.