Meine beste Freundin macht mich physisch fertig. Was tun?

2 Antworten

Hey,ich kenne diese Situation zu gut...

Ich hatte mal eine Freundin,die immer über mich bestimmen wollte und so getan hat und mich sogar vor den Lehrern schlecht gemacht hat,obwohl ich nichts getan habe. Ich habe gemerkt,dass diese Freundschaft keine echte Freundschaft war und habe sie beendet...Wenn eure Freundschaft nicht gesund für dich ist,solltest du sie loslassen...Es bringt doch nichts,wenn Ihr euch gegenseitig fertigmacht...Ich kann verstehen wenn es erstmal schwierig ist,weil ihr euch ja auch schon lange kennt.Es gibt viele gute Menschen,denen du immer über den Weg laufen wirst...Du musst sie nur am richtigen Ort und Zeitpunkt finden!Du darfst nur nicht Dinge tun,die dich psychisch belasten, wie diese Freundschaft. Sie sollte sich entschuldigen und wenn sie das nicht tut,ist sie einfach keine richtige Freundin...

Ich wünsche dir viel Glückwünsche und hoffe dass du Gesund bleibst💕

LG:)

Ich kann echt nicht verstehen warum so viele solche Leute als "beste" Freunde bezeichnen, das sind die absolut nicht, im Gegenteil. Beste Freunde sind nicht eifersüchtig, beleidigen sich nicht, lästern nicht usw und wollen erstrecht nicht, dass man weint. Dieses Mädel macht wirklich alles was eine Freundin nie tun würde, du solltest den Kontakt abbrechen.