Wie kommt man mit einem Kontakabbruch mit den besten Freunden klar?

2 Antworten

Das kannst du ja auch machen siche dir einen oder eine und los geht's sollte nicht so schwer sein

Das ist natürlich mies. Du solltest dich nicht hängen lassen, es nicht als Nachteil sehen, sondern als Neustart.

Sieh dich um welche Freunde noch da sind...Leute die du noch garnicht richtig kennst. Gehe neue Wege, in einen Verein, usw.

Und wenn dich immernoch was stört, suchst du eben das Gespräch mit denen, mit denen du dich "verfeindet" hast. Manchmal funktionieren Gespräche später wieder, wenn man sich beruhigt hat.