Freundschaft kapput erzählt sie Geheimnisse weiter?

pookevile  06.11.2023, 05:00

Warum hassen die dich denn?

DELIA2863
Fragesteller

Weil ich nicht mehr so viel Zeit hab für sie da ich eine Ausbildung mache und darauf mein Fokus lege anstatt feiern zu gehen und weil ich nicht beil Umzug geholfen habe

3 Antworten

Kann gut möglich sein, manche sind da so drauf. Du weißt aber sicherlich das ein oder andere Geheimnis auch über sie, wenn sie nicht möchte das du diese verrätst wird sie es bestimmt auch nicht machen.

Wenn Du befuerchten musst, dass sie Persoenliches, bzw. das, was Du Deine "Geheimnisse" nennst, ausplaudert, war sie nie Deine Freundin; schon gar nicht Deine beste, sondern eine tickende Zeitbombe, die nur darauf wartete, gezuendet zu werden.

Wie schon Sterntaler927 gesagt hat, sie war nie deine beste Freundin, sondern sie hat nur darauf gewartet, bis du irgendeine Schwachstelle hast, wo sie dann den Finger in die Wunde legen kann. Oder sie mag dich nicht mehr, das heißt aber auch, das sie nie deine Beste Freundin war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung