Kann ich einen Klassenkameraden anzeigen?

1 Antwort

Ob das für eine Verurteilung reicht bezweifle ich sehr. Außerdem würdest du nur noch mehr Aufmerksamkeit auf die von ihm erzählten Geheimnisse bewirken.

Vertraue darauf, dass die Menschen denen er deine Geheimnisse erzählt, merken das er kein vertrauenswürdiger Mensch ist und sie ihn von sich aus meiden.

Und wenn nicht? Dann geh trotzdem selbstbewusst, breitbrüstig und hochnäsig in die Schule. Zeig den anderen, dass deren Meinung wertlos für dich ist.

Du brauchst keine Freunde. Du bist gut genug so wie du bist. Freue dich wenn du Freunde hast; aber du brauchst sie nicht.😉

rbergskz
Fragesteller

Vielen lieben Dank, ich werd aufjedenfall mal vor dem Spiegel üben wie ich selbstbewusst rüberkomme. 😂

SZ1984  27.06.2023, 21:15
@rbergskz

Beschäftige dich mit den Themen Selbstwert und Selbstliebe.

Auf Amazon findest du tolle Bücher dazu.