Ehemaligen Klassenkamerad anschreiben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy,

Vlt errinerst du dich noch an mich. Ich bins xykgl;-)

Ich hoffe es ist ok das ich schreibe,ich fand deine nummer zwischen meinen Kontakten und erinnerte mich an dich und alg. damals.

Ich würde es nice finden wenn du antworten könntest/ willst.

PS. Würde mich echt interessieren wie du heute so bist😬😉

LG und bis hoffentlich bald

Naomiiiiii12667  22.06.2022, 20:42

Dankeee für den Stern!!

Wie ist es gelaufen???

ja mach doch also ich würd mich über so was sehr freuen.. ich würde vllt bisschen mehr als hey wie geths scchreiben. vllt eher so hey hab dich bei meinen kontakten gefundne und mich an die tolle zeit errinnert. (vllt von einem lustigen erlebnis erzählen so weißt du noch) .. und ich würd am ende umbedingt den namen dazu tun wer weiß ob der andere deine nummer noch hat..oder vllt fragen was machst du eig so? welche schule bist du? oder gleich fragen ob ihr was zusammen machen wollt.. aber da solltest wissen ob er noch in der stadt wohnt und ob du das willst..

Wie wäre es so

Hey... (der Name von Ihm/ Ihr) ich bins... (dein Name) damals aus der Grundschule kannst du dich noch errinern. Habe dich letztens zwischen meinen Kontakten gefunden und es hat mich schon länger interessiert was aus dir geworden ist... (paar Fragen stellen welche Schule bist du? Wohnst du immer noch dort... Und mehr...) weißt du noch damals(Erlebnis erzählen) Liebe Grüße... (dein Name) wäre cool wenn du zurück schreibst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer mit „Hallöle“ anredet, kann nicht sozial inkompetent sein ^^

Der erste Satz: „Bist du der […]?“