Jungen anschreiben... alter klassenkamerad

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz einfach du schreibst ihn an und sagst hey kannst du dich noch an mich erinnern usw und wenn er fragt wer bist du dann sagst du ja ich bin deine alte klassenkameradin lisa oder so... dann weis er bestimmt schon wer du bist

schreib : "hey ich bin die und die aus der und der klasse, kannst dich noch erinnern ?wie gehts dir so? lange nichts von dir gehört.... etc" ganz einfach ;)

Du solltest ihm aufjeden fall eine anfrage schreiben und den kontakt auffrischen und mach dir nicht zuviele gedanken um interessant zuklingen das kommt von selbst ;)

Wie kann ich mit einen jungen Kontakt aufbauen

Hallo ich hätt mal eine frage unswahr geht es darum mit einen jungen Kontakt aufzubauen ich kann ihn nicht Anschreiben weil ich kein Facebook haben darf und ansprechen trau ich mich auch nicht ich hab zwar seine Nummer (von einer Freundin) aber ich wüsste nicht was ich ihn schreiben könnte

...zur Frage

Hallo, wie kann ich bei einer Facebook Gruppe Kontakt mit dem Administrator aufnehmen oder ihn anschreiben?

Facebook

...zur Frage

Wie kann ich einen alten Freund nach 5 Jahren am besten anschreiben?

Hallo Leute, ich bin 21 und war vor ein paar Jahren mit einem Jungen auf dem Gymnasium. Er war sehr nett zu mir und wir konnten uns gegenseitig gut leiden. Vor Kurzem hab ich mein altes Handy wieder benutzt und zahlreiche alte Bilder, Nummern und Chats wiedergefunden. Darunter war auch die Nummer von diesem Jungen, der mittlerweile 22 Jahre alt ist. Ich würde ihn sehr gerne anschreiben, aber habe keine Ahnung, wie ich das tun sollte. Das letzte Mal Kontakt hatten wir vor 5 Jahren, und das kommt sicherlich merkwürdig, wenn ich ihn aus heiterem Himmel anschreib. Was meint ihr? :)

...zur Frage

Wie wirke ich interessant auf einen jungen?

...zur Frage

ich steh auf nen klassenkamerad was tun?

ich hab nen klassenkammerad der im sommer zu mir in die klasse gekommen ist (er ist sitzen geblieben) ich bin 15 er ist letztens 18. geworden hab ihm auch gratuliert & haben auch vor 4 Monaten mal kurz geschrieben in der Nacht. In der Klasse guckt er mich halt schon voll oft an aber weiß nicht was ich machen soll kann ihn nicht anschreiben weil er nicht antwortet & ansprechen kann ich ihn auch nicht🤷🏽‍♀️😫

...zur Frage

Wie wirke ich für einen Jungen interessant?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?