Wie beim chatten interessant wirken?

2 Antworten

Durch chatten habe ich meinen festen freund gefunden. Wie die oder derjenige unter mir schon gesagt hat, ist das denke ich eine Gabe. Versuch einfach du selbst zu sein^^

Das ist anscheinend eine gabe. Ich weiß nicht wirkloch warum aber ich hab den eindruck 90% der leute chatten total langweilig... Solltest einfach wĂ€hrend dem gesprĂ€ch da sein, und nu aus gutem grund dich verabschieden, ka sowuso immer verabschieden nicht einfach so gehen. Und du musst das gesprĂ€ch leiten, fragen und eben antworten. Gezielt auf durchdachte themen ziehen. Ob du und dein leben diese person jezt interessieren it was andere