Woran merke ich das er Interesse hat?

4 Antworten

Das mit dem persönlichen Kontakt würde ich auch empfehlen. Ist aber für viele "Jungssache" (trotzdem wichtig!). Er wird dich regelmäßig anschreiben, wenn du ihm was bedeutest, wenn er aber mal (nachdem er immer geschrieben hat) nicht schreibt, schreibe ihm auch, sonst verliert er an Interesse.

Beim chatten ist es sehr schwierig, aber achte dich mal darauf, ob er nette Sachen sagt oder eher unhöfliche. Lerne ihn aber doch ertsmal privat kennen und sprech ihn da an. Wenne r stottert, mag er dich auf jeden Fall ein bisschen mehr. Hoffe,ich konnte helfen ;) Wünsche noch viel Glück!

Über Chat wirst du's nie erfahren! Versuchs mit persönlichem Kontakt (y)

Wenn er sich anders gegenüber dir verhält