Sie schreibt nie zuerst, warum ist das so?

5 Antworten

Mädchen lieben es, wenn Jungs sie zuerst anschreiben… :) Wenn sie dir immer antwortet, dann musst du dir keine Sorgen machen.

Viel Glück noch :)

Leider machen das viele Mädchen, ich zähle auch dazu :D Nciht weil wir kein Interesse haben, sondern meist weil wir denken wir nerven oder so! Sag ihr das doch einfach mal. Dass du dich freuen würdest, wenn sie dir auch mal sponatn schreiben würde und dass du dich freust!

Warum solltet ihr uns denn nerven wenn ihr doch zum Kuckuck merkt das wir es lieben mit euch zu schreiben

Weil sie angst haben zu nerven das ist immer so ich würde auch nicht zuerst schreiben (bin ein mädchen) aber das ist sicher nicht weil sie kein interesse hat sie freut sich bestimmt immer total wenn du ihr schreibst also mach dir keine gedanken das ist bei ALLEN mädchen so :)

Viele Mädchen haben Angst zu nerven, wenn sie zuerst schreiben. Außerdem lieben es die meisten Mädchen, wenn man ihnen von alleine schreibt, dann wissen sie, dass derjenige an sie denkt

Das macht gefüllt jedes Mädchen weil es angst hat zu nerven und sie will halt das du Interesse zeigst und du ihr schreibst.