Woran erkennt man Interesse im Chat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die wahrscheinlich deutlichsten Hinweise lauten a.) regelmäßiges antworten, b.) kurze Zeitabstände, c.) eigene Fragen und d.) etwas längere Nachrichten. Wenn er wirklich Interesse an dir hat, dann wird er sich jeden Tag die Zeit nehmen dir zu schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, so langes regelmässiges und nicht nur einseitiges (also beide antworten und erzählen mal mehr mal weniger) Chatten mit vielen Fragen ist an sich ja eigentlich ein gutes Zeichen. Allerdings, wenn sowas so lange nur über fb läuft, wäre ich skeptisch. Warum ist noch kein Treffen daraus geworden? Weisst du sicher, ob du nicht vlt nur "die andere" bist, mit der er auf FB chattet, wenn er nicht gerade mit seiner Freundin beschäftigt ist?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er nicht nur "ja" und "ok" schreibt sondern ausführlicher antwortet und auf die von dir geschriebenen Sachen eingeht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apokrinomai
04.12.2015, 18:14

kann ja aber auch nur Höflichkeit sein

0
Kommentar von Glueckstreffer1
04.12.2015, 18:14

ja aber ist schon mal ein gutes zeichen

0

Was möchtest Du wissen?