Wie zeigen Jungs Interesse?

9 Antworten

also wenn ich eine mag dann schreib ich immer gleich zurück wenn was reinkommt und wenn mal nichts kommt hab ich ne begründung wieso ne nachricht erst verspätet kommt ;) ich weiss nicht aber es wird wahrscheindlich von mensch zu mensch anders sein ^^

Bei mir war das auch so, dass er und ich uns immer über Facebook geschrieben haben, und das war ganz ohne Smileys. Meine Freundinnen haben immer gesagt, dass er mich mag und ich hab dann nachgedacht über wie er mit mir schreibt (ob er mich anschreibt oder ich ihn nerve weil ich ihn immer anschreibe ). Ich hab gemerkt, dass ich zu viel anschreibe und hab ihn nicht mehr angeschrieben... !!!Das ist ein großer Fehler!!! Schreib immer weiter mit ihm!! Du musst gucken, ob er dir Sachen schreibt wie Schlaf Gut oder Bis morgen... ich kann jetzt nur für mich und meinen Freund sprechen aber wir haben uns immer geneckt ("Du bist blöd/schei*e :P" oder "Stirb!!!" ) ;) danach war es so, dass wir immer angefangen haben uns zu sagen was wir machen, und ich hab einmal gesagt ich mache Pfannkuchen und er meinte direkt: Cool ich komm rüber, und dann haben wir uns immer mehr getroffen und dann kams halt zum Kuss. Also ganz wichtig ist: haltet Kontakt! Vielleicht auch mal eine Anspielung darauf schreiben, dass du es ernst meinst, so wie zum Beispiel ob ihr euch (wenn ihr in der Schule seid) mal in der Pause treffen wollt weil du ihm was zeigen wolltest oder so, sei kreativ ;) ! Oder ob ihr mal eine AG besuchen wollt, oder lad ihn zu ner party ein falls eine an der Schule stattfinded, und sag fall du ihn nicht überstürzen willst, dass deine Freunde oder seine Freunde auch da sind und ihr etwas Spaß haben wollt :) Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :D LG MsJessy

Das kommt jz bisschen schei*e rüber aber hab so ein ähnliches Problem und finde deine Antwort gut , könntest du mir vielleicht auf meiner Seite meine frage beantworten , danke :( :)

0

Das kommt jz bisschen schei*e rüber aber hab so ein ähnliches Problem und finde deine Antwort gut , könntest du mir vielleicht auf meiner Seite meine frage beantworten , danke :( :)

0

Bei mir: er hat mich immer angeschrieben ; sobald ich nicht zurückschrieb hat er gefragt was los ist& so. er hat mich immer was gefragt wie mir geht was ich so mache usw und das dann halt so erweitert,halt sich einfach für mich interessiert:D sowas merkt man doch. vlt fragt er dich auch iwann ob ihr nicht mal telefonieren wollt oder wenn du seine handynr noch nicht hast dann nach deiner handynr. und am ende Lieb dich oder nur ld und sowas wie schlaf gut, bm und :*** und er macht dir Komplimente oder zeigt dir das er dich mag mit Worten aber weiss ja nicht wie lange ihr euch schon kennt :P

ich kenne ihn jetzt gute 4 Monate... telefoniert haben wir auch schon und Komplimente hat er mir auch gemacht, über meine Augen :-D aber ich weiß nicht, ich hab so das Gefühl, dass das alles nur freundschaftlich ist...

0

Dann wären hier schon 4 Jungs in mich verknallt... Das bezweifle ich stark ;)

0
@AmandaLiticia

Ey wirklich haargenauu so wars bei mir:D ich dachte alles wär freundschaftlich und dann kam raus das er mich damals also zu der zeit geliebt hat.. keiner hat was gesagt ich dachte es wäre Freundschaft und so bla bla dann ist alles schief gelaufen und mittlerweile haben wir eine Freundschaft mit extras dasist alles nicht so toll. also macht das am besten mal klar sonst gibt das nichts gutes..:D

0
@AmandaLiticia

das ist Mist war bei mir ja auch so ich weiss voll wie du dich fühlst. übrigens am ende hab ich bereut nicht mit ihm zsm gekommen zu sein. versuche dir mal eine Beziehung mit ihm vorzustellen. versteht ihr euch auch privat auch gut also seit ihr so auf derselben Wellenlänge? findest du ihn attraktiv?:D du musst echt gucken wenn es weiter gut läuft und du dir eine Beziehung vorstellen könntest mach den ersten schritt. nur was mir auffällt: wenn du nicht weisst was du willst heisst das ja das du dir unsicher bist ob du was von ihm willst oder nicht aber würdest du jetzt garnichts von ihm wollen würdest du an sowas garnicht denken. also ich glaube weil es bei mir auch so war eig willst du was von ihm aber eig auch nicht aber wenn du mit ihm zsm kommst was kannst du verlieren? :P vlt war´s dann voll die gute Entscheidung und wenn nicht naja dann nicht, vlt besser riskieren als wenns nachher zu spät ist? viel glück:)

0
@xBloodyDiamondx

hm vllt hast du recht, aber wenn er was ganz anders denkt? Außerdem, wie oder was sollte ich ihm dann sagen? Das muss aber auch immer so kompliziert sein :D ..aber erst mal muss mir ja selber klar sein ob ich auf ihn stehe oder nicht. Er kam eigentlich mitten in ein Liebeschaos rein und ich habe angefangen mit ihm zu schreiben... jetzt weiß ich nicht wie sehr ich ihn mag :-(

0
@AmandaLiticia

och ich glaube nicht das er anders denkt. mach doch mal so einen Test auf testedich.de :D wie sehr du ihn magst und all der Mist oder wie gut ihr zsm passt:D also bei mir hat alles gepasst und es hätte sogar gestimmt. oder du guckst mal wie gut du klar kommst ohne das ihr schriebt telefoniert usw.. also meistens merkt man sowieso erst wie sehr man jmd mag wenn er weg ist ist echt so. und wie du es ihm sagst.. ist echt schwer. da hätte ich damals auch ka gehabt. naja du musst gucken kannst ja mal iwann schreiben wie´s so gelaufen ist:DD ich wünsch dir viel Glück

0
@xBloodyDiamondx

das kann ich ja gleich mal testen, er macht bald ein Austausch von der Schule, dann ist er ja weg... Dankeschön.. :)

0

aufdringlich bei jungs/Mädchen - Wie merkt man es

nervt es jungs,wenn mädchen die die ganze zeit anschreiben und wirklich interesse zeigen? Oder stehen jungs eher auf so "geheimnisvolle" die kaum interesse zeigen und abweisend sind ?? Und woran merkt man ob der typ interesse hat oder nicht (gibts uch welche,die auch kaum schreiben weil sie angst haben aufdringlich zu sein) ?

...zur Frage

wie mit jungs schreiben? :(

Ich habe das gefühl jungs langweilen sich wenn ich mit ihnen schreibe... :/ zwar haben mich schon ein paar von alleine angeschrieben aber nachdem wir ein paar mal geschrieben haben kam dann irgendwie nichts mehr. Liegt es an meinem schreibstil? Was sollte ich beachten? Und wenn ich ihn anschreibe hab ich manchmal ein bisschen das gefühl zu nerven :/ naja ich schreibe jungs auch nicht so gerne von mir aus an. Sollte ich das öfters tun? Und mögen jungs es eigentlich wenn man smileys macht? Lg und danke im vorraus :)) sariii

...zur Frage

chancen bei mädchen? wie komme ich ihr näher?

Bitte lesen auch wenn bisschen lang : Hey ich habe ein tolles mädchen ( 16 ) bei lovoo kennengelernt, Wir haben bisher 2 mal uns gut verstanden, viel geredet und spaß gehabt. Wir haben beide betont, dass uns das treffen gefallen hat und wir uns wieder treffen wollen. Da wir nicht so nahe von einander wohnen sehen wir uns nur dann wenn wir uns auch treffen, dafür chatten wir jeden tag, wobei zwar meistens ich , aber durchaus auch öfter sie mich anschreibt. wir schreiben auch mit viel smileys und auch mal herzen/ kussmund , Bei den Treffen kam es aber außer umarmung zur begrüßung und abschied und einmal als ich meinen arm um sie lag als wir geredet haben leider noch zu keinem körperkontakt. Wie schätzt ihr meine chancen ein und wie kann ich ihr mein interesse deutlicher zeigen ? bzw. mehr körperkontakt zu ihr aufbauen. Danke fürs durchlesen und die antwort :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?