Wie zeigen Jungs Interesse?

10 Antworten

Bei mir war das auch so, dass er und ich uns immer über Facebook geschrieben haben, und das war ganz ohne Smileys. Meine Freundinnen haben immer gesagt, dass er mich mag und ich hab dann nachgedacht über wie er mit mir schreibt (ob er mich anschreibt oder ich ihn nerve weil ich ihn immer anschreibe ). Ich hab gemerkt, dass ich zu viel anschreibe und hab ihn nicht mehr angeschrieben... !!!Das ist ein großer Fehler!!! Schreib immer weiter mit ihm!! Du musst gucken, ob er dir Sachen schreibt wie Schlaf Gut oder Bis morgen... ich kann jetzt nur für mich und meinen Freund sprechen aber wir haben uns immer geneckt ("Du bist blöd/schei*e :P" oder "Stirb!!!" ) ;) danach war es so, dass wir immer angefangen haben uns zu sagen was wir machen, und ich hab einmal gesagt ich mache Pfannkuchen und er meinte direkt: Cool ich komm rüber, und dann haben wir uns immer mehr getroffen und dann kams halt zum Kuss. Also ganz wichtig ist: haltet Kontakt! Vielleicht auch mal eine Anspielung darauf schreiben, dass du es ernst meinst, so wie zum Beispiel ob ihr euch (wenn ihr in der Schule seid) mal in der Pause treffen wollt weil du ihm was zeigen wolltest oder so, sei kreativ ;) ! Oder ob ihr mal eine AG besuchen wollt, oder lad ihn zu ner party ein falls eine an der Schule stattfinded, und sag fall du ihn nicht überstürzen willst, dass deine Freunde oder seine Freunde auch da sind und ihr etwas Spaß haben wollt :) Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :D LG MsJessy

Marmeladenbrote  14.06.2014, 00:53

Das kommt jz bisschen schei*e rüber aber hab so ein ähnliches Problem und finde deine Antwort gut , könntest du mir vielleicht auf meiner Seite meine frage beantworten , danke :( :)

Marmeladenbrote  14.06.2014, 00:53

Das kommt jz bisschen schei*e rüber aber hab so ein ähnliches Problem und finde deine Antwort gut , könntest du mir vielleicht auf meiner Seite meine frage beantworten , danke :( :)

Bei mir: er hat mich immer angeschrieben ; sobald ich nicht zurückschrieb hat er gefragt was los ist& so. er hat mich immer was gefragt wie mir geht was ich so mache usw und das dann halt so erweitert,halt sich einfach für mich interessiert:D sowas merkt man doch. vlt fragt er dich auch iwann ob ihr nicht mal telefonieren wollt oder wenn du seine handynr noch nicht hast dann nach deiner handynr. und am ende Lieb dich oder nur ld und sowas wie schlaf gut, bm und :*** und er macht dir Komplimente oder zeigt dir das er dich mag mit Worten aber weiss ja nicht wie lange ihr euch schon kennt :P

AmandaLiticia
Fragesteller

ich kenne ihn jetzt gute 4 Monate... telefoniert haben wir auch schon und Komplimente hat er mir auch gemacht, über meine Augen :-D aber ich weiß nicht, ich hab so das Gefühl, dass das alles nur freundschaftlich ist...

Banansaft  16.03.2012, 20:38

Dann wären hier schon 4 Jungs in mich verknallt... Das bezweifle ich stark ;)

AmandaLiticia
Fragesteller
@Banansaft

deshalb mein ich ja, das sind alles nette Gesten, aber sonst?

xBloodyDiamondx  16.03.2012, 21:19
@AmandaLiticia

Ey wirklich haargenauu so wars bei mir:D ich dachte alles wär freundschaftlich und dann kam raus das er mich damals also zu der zeit geliebt hat.. keiner hat was gesagt ich dachte es wäre Freundschaft und so bla bla dann ist alles schief gelaufen und mittlerweile haben wir eine Freundschaft mit extras dasist alles nicht so toll. also macht das am besten mal klar sonst gibt das nichts gutes..:D

xBloodyDiamondx  16.03.2012, 21:33
@AmandaLiticia

das ist Mist war bei mir ja auch so ich weiss voll wie du dich fühlst. übrigens am ende hab ich bereut nicht mit ihm zsm gekommen zu sein. versuche dir mal eine Beziehung mit ihm vorzustellen. versteht ihr euch auch privat auch gut also seit ihr so auf derselben Wellenlänge? findest du ihn attraktiv?:D du musst echt gucken wenn es weiter gut läuft und du dir eine Beziehung vorstellen könntest mach den ersten schritt. nur was mir auffällt: wenn du nicht weisst was du willst heisst das ja das du dir unsicher bist ob du was von ihm willst oder nicht aber würdest du jetzt garnichts von ihm wollen würdest du an sowas garnicht denken. also ich glaube weil es bei mir auch so war eig willst du was von ihm aber eig auch nicht aber wenn du mit ihm zsm kommst was kannst du verlieren? :P vlt war´s dann voll die gute Entscheidung und wenn nicht naja dann nicht, vlt besser riskieren als wenns nachher zu spät ist? viel glück:)

AmandaLiticia
Fragesteller
@xBloodyDiamondx

hm vllt hast du recht, aber wenn er was ganz anders denkt? Außerdem, wie oder was sollte ich ihm dann sagen? Das muss aber auch immer so kompliziert sein :D ..aber erst mal muss mir ja selber klar sein ob ich auf ihn stehe oder nicht. Er kam eigentlich mitten in ein Liebeschaos rein und ich habe angefangen mit ihm zu schreiben... jetzt weiß ich nicht wie sehr ich ihn mag :-(

xBloodyDiamondx  17.03.2012, 16:25
@AmandaLiticia

och ich glaube nicht das er anders denkt. mach doch mal so einen Test auf testedich.de :D wie sehr du ihn magst und all der Mist oder wie gut ihr zsm passt:D also bei mir hat alles gepasst und es hätte sogar gestimmt. oder du guckst mal wie gut du klar kommst ohne das ihr schriebt telefoniert usw.. also meistens merkt man sowieso erst wie sehr man jmd mag wenn er weg ist ist echt so. und wie du es ihm sagst.. ist echt schwer. da hätte ich damals auch ka gehabt. naja du musst gucken kannst ja mal iwann schreiben wie´s so gelaufen ist:DD ich wünsch dir viel Glück

AmandaLiticia
Fragesteller
@xBloodyDiamondx

das kann ich ja gleich mal testen, er macht bald ein Austausch von der Schule, dann ist er ja weg... Dankeschön.. :)

Hm, bis jetzt wars bei mir immer so, das auf jeden Fall Smilys geschrieben werden und jeder stellt jedem Fragen bzw. jeder schreibt halt auch was. Wenn nur du schreibst und er kurz und knapp (oder gar nicht) antwortet, dann siehts eher nicht sooooooo toll aus ;-)

Aber der Abschiedssmily ist doch schon mal super!!!

VIel GLück ;) glg Teebeutelchen98

also wenn ich eine mag dann schreib ich immer gleich zurück wenn was reinkommt und wenn mal nichts kommt hab ich ne begründung wieso ne nachricht erst verspätet kommt ;) ich weiss nicht aber es wird wahrscheindlich von mensch zu mensch anders sein ^^

Du bist ein Mädchen, häng dich an ihn und er wird interesse zeigen... Wenn er dich ab und zu neckt, dann ist es noch besser für dich ;)

AmandaLiticia
Fragesteller

ja also necken tut er mich schon und wir lachen dann auch drüber... aber ich kanns einfach nicht einschätzen :-/