Chatten erkennen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannst du das erkennen ob sie an dir interessiert ist oder net. Aber zum einen brauchste ziemliche Chat erfahrung, damit du weisst wie ne Frau wirklich tickt^^

Und zum anderen kann ich dir mal was sagen. Um zu erkennen ob sie wirklich interesse an dir hat, merkst du eigentlich an der "Chat Dauer". Je länger du mit ir chattest oder SMS schreibst, desto mehr Zeit investiert sie für dich. Und überleg mal selber? Hätte sie keine Zeit für dich, dann wärst du ihr ja so oder so egal ;-) Also wenn sie kurz mit dir schreibt und schnell wieder weg ist dann ist das schon mal nen zeichen das sie keine interesse hat. Wenn sie länger mit dir schreibt und mit ;-) :-) =) <3 und so weiter und so vor smileys kommt dann ja...kann es sein das sie dich echt mag.

Wenn du jeden tag mit ihr kontakt hast dann ist es ein weiteres zeichen.

Und pass mit deinen Gefühlen bitte auf. Manchmal kann von ihrerer seite was kommen, dass du vielleicht net magst oder es dich trifft...dann ist der augenblick net besonders schön! Von dem her schau das du deine Gefühle ein wenig unter Kontrolle hast.

Wenn die Frau dir :-* "Bussi" oder :-X schickt.....dann ja dann weisste mehr ^^

Erkennen kann man vieles in einem Chat. Aber es braucht wie ich schon gesagt hab, ziemliche Erfahrung in dem Bereich.

Hoffentlich konnte ich dir ein wenig mehr helfen. Und viel glück mit deiner Auserwählten :)

Das problem ist,m dass man an bloßen Nachrichten oder anderen schriftlichen Dingen kaum die wahre Situation "rauslesen" kann. Deshalb gibt es ja Emoticons (diese Smileys9 mit denen man seine Stimmungen pro forma mitteilen kann. Leider verwenden manche die Smilies so oft, dass es fast eine Gefühlsachterbahn erzeugt. Also: Worte sind eigentlich stark genug, aber nicht im Computer geschrieben. Das wird also nicht wirklich funktionen. Tut mir leid, Kumpel!

naja ist schwer zu erkennen aber wenn sie viele smileys und solche gesten macht vielleicht ^^