Wo kann man gut chatten?

2 Antworten

Hallo erstmal :) ich empfehle auf jeden fall Lunna.de die seite finde ich echt gut ich kanns nur weiter empfehlen schaut vorbei und habt spaß :)

aLso ich biin noch bei jappy.de da sind viele im alter zwischen 14 und 60 !1 es macht riesen spass und es gibt ränge die man durch funktionen verbessern kann man bekommt credits womit man funktionen kaufen kann und frunde beschänken kann !1 wer dort auchanqemeldet ist kann mich ja anschreiben ! : stiiLez_j- iist meiin nickname !! es macht wirklci hsehr viel spass !!

Kostet das etwas?

0

Gibt es noch Chats von früher in den 90 ohne das man aufn nen singel Chat kommt oder Geld fürs chatten ausgeben muss?

...zur Frage

Lovoo: Bekanntschaften/Chats Unterschied?

Wenn jemand "Bekanntschaften" oder "Chats" in sein Profil bei den Interessen schreibt, was bedeutet es dann? Also "Chats" chatten, das ist ja klar. Aber sind "Bekanntschaften" nicht das gleiche?

...zur Frage

WWE PPV - Gute vergessene / unterbewertete Matches?

Hallo Wrestling-Freunde,

Ich suche eure Lieblingsmatches (bei einem PPV), aber nicht die Klassiker, sondern jene welche einem nicht sofort einfallen! Gerne Midcard-Matches oder Opener welche gerne in Vergessenheit geraten, aber absolut sehenswert sind.

Ob "Christian vs. Jack Swagger (Backlash 2009)" oder "Shawn Michaels vs. Edge (Royal Rumble 2005)" - Einfach Maches die etwas unter dem Radar gelaufen sind und heute nicht sofort als Klassiker gesehen werden! Also kein "Undertaker vs. Shawn Michaels" bitte :)

Gerne der Zeitraum zwischen 2005 und 2011, aber das bleibt euch überlassen. Bitte mit Match, PPV und (vllt.) Begründung antworten.

Vielen Dank schonmal für eure Empfehlungen! :)

...zur Frage

Chats zum unterhalten?

Schönen guten Morgen !!
Suche einen Chat wo man sich einfach mal unterhalten kann in der Art, kennt jemand so welche Seiten? Bin 17 Jahre alt.. Danke im Voraus

...zur Frage

Löschen sich Chats auf Snapchat von alleine?

Man kann ja auf Snapchat chatten und manchmal,wenn ich mit einer Freundin schreibe und den Chat wieder betrete ist der Chat Weg

...zur Frage

Chats ohne Anmeldung ab 12

Hey ihr lieben , ich möchte am liebsten einfach chatten , nicht groß anmelden , sondern einfach bisschen chatten xD kann mir jemand von euch 2-3 viel besuchte Seiten zum Chatten ab 12 Jahren sagen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?