Wo kann ich privat chaten ohne Anmeldung?

4 Antworten

Wieso willst Du Dich denn nirgendwo anmelden? Im Yahoo-Messenger weiss ich, wann meine Freunde online sind, und da kann man sich privat und spontan austauschen. Ich weiss z. B. wann mein Nachbar daheim ist. und wenn ich in den Supermarkt gehe, frage ich kurz, ob ich ihm was mitbringen soll.

Du kannst in fast allen Chats privat chatten.

Anmelden musst du dich überall.

Es gibt knuddels.de, spin.de, usw.

Chatroom2000 (ist ab 14)

Ortner mit Bildern online hochladen aber nicht Öffentlich, nur zum Download?

Hey, Leute^^

Gestern war unser Stammtisch und ich bzw. wir haben mit meiner Kamera viele Fotos gemacht. Nun soll ich die an alle verschicken. Ich hab ein paar auf Facebook hochgeladen, nicht alle aber ein paar und soll die noch an die Anderen verschicken. das Problem ist: würd ich die per Mail verschicken müsste ich über 20 Mails an jeden verschicken und meine Freunde müssten dann jedes Bild einzelnd Downloaden.

Ich will mir aber auch keine Messange wie MSN, Skype oder ICQ extra deswegen downloaden um die Bilder zu verschicken. Deswegen ist meine Frage: Wie oder wo kann ich den ganzen Ortner mit den Fotos hochladen, aber so das den nur die runterladen können die einen Link oder so haben?? Oder wie kann ich das sonst versenden? Kann man in Facebook einen Ortner per PN versenden?

LG Roksana.

...zur Frage

Welche Kosten habe ich bei einem Kleingewerbe?

Hallo,

möchte ein Kleingewerbe anmelden. Wie sieht es mit den Kosten aus? Geht hauptsächlich um das Verkaufen per eBay (Privat nur 10 Artikel pro Monat möglich). Mit wie viel € muss ich da rechnen monatlich? Oder stimmt das,dass ich nur für die Anmeldung 10-20€ bezahle und sonst nix? Wie soll das mit dem versteuern funktionieren?

...zur Frage

Internetbeziehung - Probleme?

Ich bin seit 2 Monaten mit einem Jungen zusammen, den ich über das Internet kennengelernt habe. Wir haben bislang täglich mehrere Stunden geschrieben, fast jeden Tag telefoniert, schicken uns ständig Bilder, und haben mittlerweile auch sowas wie eine Liebesbeziehung aufgebaut. Ich vertraue ihm auch zu 100%, dass er mir trotz der Distanz und Situation treu bleibt.Dafür haben wir uns oft genug die Liebe gestanden. Ich weiß, dass es merkwürdig nach so einer Zeit klingt. Doch wenn man emotional nicht drin steckt, wird man das wohl auch nicht verstehen. Aber das ist erstmal von sekundärer Bedeutung... Wir kennen uns nun fast in und auswendig und verstehen uns logischerweise, bis auf die ein oder andere kleine Streitigkeit, überragend.

Das Problem, was zwischen uns steht, bin allerdings ich. Kurz bevor wir uns vor 1 Woche treffen wollte, habe ich abgesagt. Auf eine sehr unschöne Art und Weise. Ich habe ihn einfach so blockiert. Nachdem er mich mehrmals versucht hat, anzurufen, habe ich ihm die Sache am nächsten Tag erklärt.

Ich leide unter teilweise starken Depressionen und Angststörungen. Grund dafür ist meine, durch einen Unfall, "deformierte" Nase. Diese hat sich unglücklich entwickelt. Ich kriege schlecht Luft, und leider hat sich neben einem Höcker auch eine Knorpelverschiebung gebildet. Dafür schäme ich mich sehr. Ich habe ihm Bilder von mir geschickt. Er sagte, dass ich ihm gefalle. Die Bilder waren aber alle aus einem sehr glücklichen Winkel geschossen. Seitlich bspw. hat er mich noch nicht gesehen. Ich habe unfassbare Probleme, mich ihm so zu präsentieren. Ich gehe seit einer Weile kaum noch raus, bewerkstellige mein Studium von zu Hause aus, gehe ungern unter Leute etc. Im April habe ich meine Nasenkorrektur und habe ihm gesagt, dass ich vorher nicht in der Lage bin, ihn zu sehen, weil mir das zu unangenehm ist. Ich weiß, dass ich das in der aktuellen Situation nicht schaffe.

Das ist auch der Grund, weshalb ich es ihm nicht erzählen wollte. Ich habe zuvor noch nie mit einem Menschen darüber geredet. Er hat es gut aufgenommen, meinte aber selbst, dass er die Art und Weise nicht in Ordnung fand, und dafür etwas Zeit braucht. Ich denke aber, dass wir uns gern genug haben, um diese Sache bald aus der Welt zu bekommen.

Nun wären es jedoch immer noch etwa 3 Monate bis zu unserem ersten Treffen.

Denkt ihr, dass eine so lange Zeit, bis man sich das erste Mal sieht, lediglich über WhatsApp und Telefon machbar ist?

Eine Befürchtung meinerseits ist, dass man sich ab einem gewissen Punkt nichts mehr zu sagen hat. Ist meine Angst berechtigt, und wenn ja, wie kann man das umgehen?

Habt ihr insgesamt Tipps, wie wir das am besten auf die Reihe bekommen?

Danke im Voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Wie findet man Hacker im Darknet?

Ich möchte mich ANONYM und (relativ) sicher über das Darknet mit Hackern austauschen, jedoch sind die meisten Leute im Darknet witzfiguren, die stolz sind mit 12 den Tor Browser runtergeladen zu haben!

Und die anderen sind zum großen Teil krank!

Also kennt jemand bestimmte Chats oder ähnliches, in denen man sich mit Hackern unterhalten und austauschen kann?

...zur Frage

iPhone 3GS Whatsapp Verifizierung geht nicht?

Hallo, ich habe Whatsapp aus dem Appstore geladen und installiert, aber ich kann meine Nummer nicht verifizieren.

Jedes Mal wenn ich meine Nummer eingebe kommt da "Eine Anmeldung ist mit dieser Telefonnummer nicht möglich. Sie können sich nur mit der Telefonnummer registrieren, die zuletzt mit Whatsapp auf diesem Telefon verwendet wurde".

Ich habe schon einen kompletten Reset gemacht, einmal per iTunes und einmal am Telefon selber. Spaßeshalber habe ich es auch mit der "alten" Nummer probiert, bekomme aber dieselbe Meldung.

Hatte das schonmal jemand?

...zur Frage

Spiele die bei Steam angeboten werden bei Steam hinzufügen?

Hallo, Die Überschrift ist möglicherweise etwas irreführend, da ich nicht weiß wie ich es kurz ausdrücken soll, also: Ich habe ein Spiel (Two Worlds 2), welches ich mir mal gekauft habe installiert. Man benötigt für das Spiel kein Steam, allerdings ist es auch möglich das Spiel per Steam zu kaufen. Also muss Steam das Spiel ja auch eigentlich kennen. Daher meine Frage: Ist es möglich, dass Spiel bei Steam zu registrieren, obwohl es in der Version Steam nicht benötigt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?