wrm bin ich im chat anders als in der schule un wie kann man des ändern?

4 Antworten

Die Frage ist schon 6 Jahre her und du bist vielleicht erwachsener geworden, aber ich beantworte sie dir trotzdem.

In der Realität ist das Leben viel anders als in der virtuellen Realität. In der Realität kannst du nur du sein, der du bist. Jeder Mensch hat einen eigenen Charakter und eine eigene Persönlichkeit. Und das macht einen Menschen besonders als in der virtuellen Realität. Da kann man sich verstecken, was man in der Realität nicht kann.
Denn: Du bist der, der du bist. Also sei so, wie du bist. Dann bist du der, wer du bist. 

bei meinem bestn freund bin ich schon ich selbst der kennt mich halt un ich ihn xD lol aber seid ich in der 5.klasse bin (da sin überall neue freunde un so)bei denen bin ich schüchtern un so...un des is jetz schon 2jahre so also ich bin in der siebten.muss man trotzdem einfach noch warten?weil 2jahre wartn is doch genug oder?

Was ist denn an dir "real" so anders?

Meine Vagina ist ganz Verklebt! bitte um hilfe

Hallo! Es ist mir peinlich das hier zu fragen ! Aber es stört ! Meine vagina fühlt sich ganz verklebt an. In der schule ist das ganz schlimm zuhause ist es auch nicht gerade super aba leichter da ich mich duschen kann da fühle ich mich dann im intimbereicj frischer un nichr verklebt aba die.frische hält nur 1 Stunde bitte helft mir ich brauche hilfe es ist total schlimm für mich in der schule damit klar zu kommen. Weißflss habe ich zwar aber ich kann mir nicht denken das es davon kommt. Und wenn schon habt ihr tipps das.ich mich zuhause und in der schule im intimbereich wohl fühle ps.ich bin 12 und werde in 4 MONATEN 13

...zur Frage

Ich bin in einen Jungen verliebt, doch er hat eine Freundin? Was soll ich tun?

Also ich bin in einen jungen verliebt den ich seit zwei wochen kenne, wir haben uns schon 2 mal getroffen(also auch noch mit 2 anderen freunden). ich chatte fast jeden tag mit ihm. doch er hat ne freundin und da heißt es.. warten. er fragt mich imma "bist du in mich verliebt" doch ich weiß das er das eh nicht ernst meinst. wir haben viel gemeinsam. er geht zwar nicht auf meine schule aba ich seh in fast immer auf meinem schulweg und er sagt immer hi oda sowas .. und irgendwann machen er und seine freundin doch schluss und haben streit oda sowas da ist doch meine chance! nur wie soll ich da mit ihm reden, wie will ich es da schaffen das er mich mehr als sonst mag und mit mir zsm sein will..??

...zur Frage

Chat mit Mädchen, treffen?

Ich(18) chatte schon seit einer Woche mit einen Mädchen (16), wir chatten halt über alles... Hobbys, Schule, Sex u.s.w....(wir sind aber nicht zsm...) Sie machte auch ganze Zeit “Anspielungen“, das wir uns treffen müssen...(zB als wir über Schule geredet haben hat sie gesagt das ich zu ihr kommen soll und ihr so Sachen beibringen soll... als wir über Alkohol gelabert haben hat sie gesagt das wir mal zusammen trinken sollen...u.s.w) Jetzt habe ich sie dann endlich eingeladen, was mit mir zu machen...aber plötzlich antwortet sie auf meine frage nicht mehr...WAS HAT DAS ZU BEDEUTEN? (Meistens wenn wir uns paar Stunden nicht gechatet haben schreibt sie mich an und will das wir weiter schreiben, aber jzt war sie online und hat seit vorgestern nichts mehr geschrieben, nach der frage ob wir was machen wollen.) WIE SOLL ICH SIE Jzt ANSCHREIBEN, DAMIT WIR WEITER CHATTEN KÖNNEN? Oder wird das nichts mehr für mich.

...zur Frage

Meine Mutter mischt sich in mein Leben ein...

Hay,

Meine Mutter nervt momentan nur noch, die ganze Zeit kommt sie in's Zimmer frägt mit wem Ich Chatte, über was ich mit meinen Freunden rede Un so... Dann soll ich dauern für die Schule lernen... Un dann frägt sie mich wieso ich mich in mein Zimmer so zurückziehe... Un was mit mir los wäre...? Das nervt so... Dann quuetscht sie mich aus wer als am Telefon oder im Chatt ist... Frägt die ganze Zeit i-gend etwas über Schule... Was kann ich tun, ich halts nich mehr aus...? Hab jez schon Kopfschmerzen wegen ihr...!

...zur Frage

Mädchen umarmt mich nicht mehr?!; (

Guten tag , also es geht um folgendes : Ein Mädchen umarmte mich früher jeden tag und jetzt surde sie voll komisch zu mir in der schule ...im chat schreiben wir uns imma was wie :* ... :D aber heute hat sie mich angelächelt und wurde rot aba dass sie mich nicht mehr umarmt verletzt mich sehr weil sie ist mir total wichtig :((( sorry für die peinliche frage aber was kann dass sein ?:( Danke bin 12

...zur Frage

Wie findet man Hacker im Darknet?

Ich möchte mich ANONYM und (relativ) sicher über das Darknet mit Hackern austauschen, jedoch sind die meisten Leute im Darknet witzfiguren, die stolz sind mit 12 den Tor Browser runtergeladen zu haben!

Und die anderen sind zum großen Teil krank!

Also kennt jemand bestimmte Chats oder ähnliches, in denen man sich mit Hackern unterhalten und austauschen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?