Mich regt alles auf, was kann man da noch tun?

4 Antworten

Hi,

du musst einfach lernen mit deinen Stress umzugehen. Hilfreich könnte ein Psychotherapeut sein.

Diese Probleme hast du nicht alleine, daher gibt es auch das Gelassenheitsgebet:

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,

den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,

und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Kriegstaube  28.04.2017, 23:26

was sollen gebete bringen? da ist ein spaziergang durch den wald erholsamer.

1: Zum Arzt gehen , die Probleme schildern

2: Fragen ob der die eine Überweisung für einen Therapeuten gibt

dann kannst du ca. 20 bis 25 Sitzungen bei ihm sitzen und erzählen , vielleicht hilft der dir weiter. Drücke dir die Daumen und lasse den Kopf nicht unten !

hast Du schon den Rat erhalten, beim Arzt um Hilfe zu bitten? In Form von therapeutischer Beratung?

Ychloe
Fragesteller

Bisher nicht

CChristine  28.04.2017, 23:25
@Ychloe

das ist aber schade! Deine Situation klingt wie eine gute Grundlage für eine Depression. Entweder ist diese schon da oder kann im Anmarsch sein. Du brauchst von einem passenden Therapeuten Hilfe.

legomario  30.04.2017, 22:37
@Ychloe

Wie heißt es so schön? Always look on the bright side of life!

Denk einfach an was anderes.