Es geht alles abwärts?

2 Antworten

Du jammerst auf hohem Niveau.

Weißt Du, wie vielen Menschen es schlechter geht, die aber versuchen, ihr Leben auf die Kette zu bekommen.

Durch Selbstmitleid ändert sich nix.

Ich bin Schmerzpatientin, Medikamente obligatorisch, mein Gewicht bekomm ich mit Disziplin in den Griff, was Dir fehlt?

Ein Mensch, der klare Worte mit Dir spricht, Dich wachrüttelt und Dir auf hilft.

Versuche mal Dein "Schicksal " in die Hand zu nehmen und was zu ändern, Kleinigkeiten sind schon ein Erfolg.

Und bemitleide Dich nicht, das zieht Dich nur runter, orientiere Dich mal an den Menschen, die obdachlos sind, Kinder die verhungern, im Hospiz liegen und schon wirst Du sehen, wie gut es Dir dagegen geht.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du tust mir ehrlich leid.so viel pech gibt es bestimmt nicht auf der welt-----du vergehst ja bereits von selbst mitleid.schau in den spiegel dann musst du veststellen das das ganze nicht halb so schlimm ist.also kneif dich in den a. und mach aus dem etwas was du hast.und nicht nachrauen an sachen die du nicht öndern kannst.