Nicht jede Frau mag das. Ganz normal.

Nicht jeder Mann mag die entsprechende Gegenleistung. Ganz normal.

...zur Antwort

Du kannst das trainieren. Erst denkst Du an vergangene Situationen und überlegst, wie Du ohne Rechtfertigung hättest reagieren können. Dann denkst Du an häufig wiederkehrende Situationen und überlegst eine andere Reaktion. Überlege, was Du sagen kannst, wenn Dein Gegenüber eine Erklärung verlangt.

Je mehr Du darüber nachdenkst, desto eher wirst Du es schaffen, in einer Situation anders zu reagieren.

Schreib uns mal ein gutes Beispiel auf, dann kann ich Dir schreiben, wie eine gute Reaktion ohne Rechtfertigung ist.

...zur Antwort

Mit "ab wann" meinst Du sicherlich "ab welcher Größe", und sicherlich meinst Du "für Sex"?

Das ist je nach Frau unterschiedlich... eine Größenangabe kann ich Dir nun nicht machen, aber wenn Deine Freundin ihn als unangenehm groß empfindet, ist er für eure Beziehung zu groß. Wobei... je nach Grad der Entspannung der Frau... kann es doch gut gehen. Ich denke, das Hauptthema bei einem überdurchschnittlich großen Penis  ist die Entspannung bei der Frau.

...zur Antwort
Bester Freund meldet sich nur wenn er was will,und rutscht allgemein sehr ab?

Hey, Einer meiner Besten Freunde denn ich seit 4 Jahren kenne und zudem ich damals ein sehr sehr gutes verhältnis hatte,meldet sich wirklich kaum. Wenn er sich meldet fragt er nur ob ich ihn ein gefallen tun kann (was ich schon mehr als oft gemacht habe und nie ein Danke gehört habe) oder ob ich etwas abkaufen will. Heute meinte er zb ob ich seine alte Shisha abkaufen will. Wenn ich mich mit ihm aber treffe (mein anderer bester Freund geht da immer mit weil die untereinander auch befreundet sind) ist er ganz normal und größenteils wie früher,streiten oder so tun wir uns auch nicht. Wenn ich ihn dann aber zb bei Whatsapp antworte kommt erst tage später eine Antwort oder garkeine und ein neues Thema fängt an. Das ist das erste.Das Zweite ist das er immer "asozialer" wird wenn man das so nennen kann.Also vorgeschichte für das ganze das alles hat angefangen als er angefangen hat zukiffen,und nen Dealer als Freund kennengelernt hat.Bsp.: Er holt sich nun immer Ott/Gras in Knollen und verkauft diese,er belabt auch inzwischen draußen zb viele leute,oder läuft mit aufgedrehter Box mit dem 187 zeug draußen rum und das nicht gerade leise (das hat er damals zb gehasst).Wenn ich ihn zb um einen gefallen bitte sagt er meinstens nein,oder lässt sich ne lüge einfallen.Aber wenn er was will muss ich alles stehn und liegen lassen. Ich bin ja der überzeugung das es mit dem Kiffen (obwohl ich kiffen selber nicht chlimm finde) zsm hängt und an seinen neuen Kontakten. Aber wenn ich mich mit ihn treffe ist er ganz normal..Wieso ?! Was kann ich tun ?

...zur Frage

Oft entwickeln Freunde sich irgendwann auseinander. Das kann man nur akzeptieren - dagegen ankämpfen ist erfolglos.

Wenn Du magst, genieße doch die paar netten Treffen, die ihr habt. Aber zu Deinem eigenen Schutz (seelischer Schutz) solltest Du ihm keine Gefallen mehr tun.

Ansonsten löse Dich respektvoll von ihm...

...zur Antwort

manche Freundinnen entwickeln sich auseinander. Manchmal ist das nur eine Zeit lang, dann findet man wieder zusammen.

Ich würde ihr mal in einer ruhigen Minute ganz liebevoll sagen, dass Dir ihre derzeitigen Interessen nicht so liegen und Du nicht alles mitmachen magst. Ob sie damit zurecht kommt. Wenn sich das dann auseinanderentwickelt, kannst Du nichts dagegen machen.

...zur Antwort

Ihm könnte die Entfernung zu kompliziert sein, und zum Selbstschutz (Angst vor großen Gefühlen und dem dann doch Scheitern) zieht er sich zurück.

Er könnte auch zu Hause noch etwas Ungeklärtes haben... ein laufendes Strafverfahren mit unangenehmer Wendung. Eine Beziehung oder je nach Alter sogar mehr (Ehe, Familie). Und nun zurück in seinem Alltag merkt er, dass das Gewohnte angenehmer ist als das Ungewisse.

...zur Antwort

Ich empfehle Dir einen Anruf morgen Vormittag in der entsprechenden Behörde. Dann gibts kein "evtl dies" oder "sicher das" oder "das ist alles Unsinn, es ist jenes"

;-)

...zur Antwort

Höchstwahrscheinlich hat er Interesse an Dir. Hast Du auch Interesse an ihm? Dann lächel ihm doch mal zu ;-)

...zur Antwort

Geht zur Hundeschule. Wenn die nicht hilft, sucht euch einen Hundepsychologen. Und lest euch Bücher über Hundeerziehung durch, z.B. von Cesar Millan und Martin Rütter.

...zur Antwort

Auch ohne psychische Probleme kann einen das schrecklich nerven. Zwei Gründe fallen mir da ein, die entweder zusammenwirken oder auch allein für sich stehen können: 1. ein hochsensibles Gehör, insbesondere sind hohe Töne schlimm 2. die schreiende Frau ist ja in der hilflosen Opferrolle - und manche ertragen (aus welchen Gründen auch immer) die weibliche Opferrolle nicht.

Und das finde ich völlig normal und i.O.

...zur Antwort

Viele warten so lange oder sogar länger auf den Partner. Außerdem hat er ja vom Gefängnis aus keinen Einfluss darauf, ob Du auf ihn wartest ;-) Dann bist Du halt da, wenn er wieder rauskommt.

...zur Antwort

ich würde mir ein Buch über Heimatgeschichte aus der Bücherei holen. Da dürftest Du gute Hinweise bekommen.

Viel Erfolg :-)

...zur Antwort
Politische Einstellung von IQ >= 130?

Ich interessiere mich viel für Politik und rede mit vergleichsweise wenigen ( wen wundert's?) Freunden über solche Dinge. Aber in der Klasse gibts da ein Mädchen dass noch etwas jünger ist ( Klassenspringertum) und die gilt laut Diagnose als 'Hochbegabt' Ich merke dass sie uns bei den Gesprächen immer zuhört und ab und zu sauer dreinschaut oder kichert, als würden wir witzige Dinge sagen (? Wobei wer definiert was witzig ist -> möglicherweise übler Humor ka.) Jedenfalls als ich ihr letztens Aufmerksamkeit geschenkt habe ( nein, ich war nicht herablassend - es war ein Egalmodus) hat sie sich nicht herabgelassen ( richtig gelesen : herabgelassen) mit mir zu diskutieren. Es ist verdammt schwer mit ihr zu sprechen, sie rumzukriegen hat den Anschein wäre unmöglich ( quatsch ich schaff das) Aber ich weiß, dass sie gerne LABERN würde und mit SICHERHEIT über tausend Sachen gleichzeitig quer nachdenkt ( sie wirkt fast immer unnahbar, geistig abwesend, gelangweilt, zornig, frustriert, hochmütig, distanziert, selbstmordgefährdet) ABER und jetzt kommt meine Begriffsohnmacht : Als wir in Politik Aufgaben machen sollten -> es ging primär um die subjektive Meinung zu verschied. Sachverhalten und ging bei ihr gar nix mehr. Na ja, scheltet mich aber ich hab sie dann gefragt, wie sie ihre Ansichten in der Politik einordnen würde und da ist sie ausgeflippt und hat gesagt: Wieso fragst du sowas Dummes? Na ja, ich hab geantwortet, weil es mich eben interessieren würde. Was meint ihr dazu? Und wenn hier irgendwelche Intelligentbestien antworten, seid ihr bei meiner Frage dann auch so gereizt ? Warum? Was gefällt euch daran nicht? Die Frage ist absurd gestellt, es ist klar dass die Intelligenteren unter uns keine homogene Gruppe sind und somit keine Allgemeingültigkeit in der politischen Einstellung herrscht - dennoch, wenn ihr den Kern der Frage wisst, versteht ihr auch zu antworten ( aber bitte nicht absurd !! D:)

...zur Frage

*Lach* - ich würde sagen, Du hast sie kalt erwischt. Sie hat kein Interesse an Politik oder diesem Teil der Politik und sie war sauer, dass sie als gefühlte sonst Alleswisserin keine Antwort hatte. Aus Deiner Beschreibung entnehme ich, dass sie niemanden so recht ernst nimmt - und von so einem dann eine Frage zu hören, die sie nicht beantworten kann: autsch! Und da sie wohl nie gelernt hat, damit umzugehen etwas nicht zu können/wissen, kam so eine Reaktion.

Ignorier sie.

...zur Antwort

Es hat sich gegenüber früher nichts verändert in dieser Sache. Das empfindest Du grad so, weil... wie soll ich das erklären...  weil Du grad durch Deine absolut verständliche und angebrachte Enttäuschung den Focus nur auf diesem Vorfall hast und Du erst ein paar Jahre Lebenserfahrung sammeln konntest - in Zukunft wird Dir fehlende Dankbarkeit weiterhin genauso begegnen wie Dankbarkeit.

Und dankbar wird sie Dir in den Zeiten des Zuhörens und Daseins auf jeden Fall gewesen sein.

Wahrscheinlich braucht sie nun, nachdem Du ihr seelischer Mülleimer warst, eine neutrale Person, die ihre innersten Kümmernisse gar nicht kennt und nur das sieht, was sie zeigt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.