Wie kann man einen Chat anders anfangen, als mit "hi"?

5 Antworten

Ihr müsst auf irgend welche Themen kommen. Wenn du zum Beispiel schreibst ich hör grad Musik, schreibt er : Was hörst du ? Dann schreibst du von irgend einer band, die dir gefällt und fragst was er so für musik hört usw. :) LG Laena998

lass das am besten schon mal mit dem abkürzungen..

Mein pers. Favorit ist ja naaa alles klar bei dir? :D Und ansonsten themen finden.. gemeinsame interessen blabla..

Was antworten auf Hi?�?

Hey , Also ich hab einem Jungen 'Hi' geschrieben (+LucTen Halts Mund :D !�? ) und er hat auch mit 'Hi' geantwortet . Jetzt überlege ich aber was ich ihm antworten soll ich möchte kein small Talk machen :D also kein 'Wg' oder 'wmds' ich möchte ihn irgendwas schönes fragen ... Das Problem ist aber das ich das 'Hi' von ihm noch nicht gelesen hab (seit 2 tagen ) und er sehen kann wann ich zuletzt online war .. Also : WAS ANTWORTEN ?�? Lg , haydaygirl

...zur Frage

Wie soll ich meinen Schwarm anschreiben?

Wie soll ich meinen Schwarm anschreiben? Wenn ich ihn anschreibe kommt normalerweise nur so "Hi, Wg, Wmds" raus. Er weiß glaub ich, dass ich in ihn bin, aber ich denke er hat auch Interresse an mir. Er ist heute nämlich oft in meine nähe gekommen und hat mich angeguckt.

...zur Frage

Wie kann ich eine Unterhaltung im Chat weiterführen?

Hi also ich schreibe gerade mal wieder mit einem Jungen (Wir kennen uns seit ungefähr 3 Monaten und schreiben ab und zu) Manchmal geht es bei uns im Chat über interessante und coole Dinge und dann schreiben wir auch manchmal eine Stunde oder so durch..

Jedenfalls hat er mich heute morgen mal wieder mit "Hi" angeschrieben. Ich hab gefragt wie es ihm geht aber jz bräuchte ich ein gutes Thema um den Chat länger zu führen und nicht bloß beimSmaltalk zu bleiben. Habt ihr ideen? Dankee schonmal

...zur Frage

Unauffällige Fragen im Chat?

Ich würde gerne wissen, wie man im Chat die eigentliche Aussage so unauffällig wie möglich formuliert, aber trotzdem die antwort bekommt die man möchte, ohne das es der andere merkt und ohn direkt zu fragen. Zum beispiel auf die Nachricht "Ich bin essen mit einer Freundin" und man möchte wissen, welche, da will man halt nd sagen "Welche?" Sondern schreibt "Kennt man die?" jetzt nur als beispiel, das ist auch mein einzigstes zu verdecktem schreiben. im internet habe ich auch nichts gerfunden... hätte jemand einen Rat wie man ganz unauffällig jmd sagen kann das man ihn mag, das man irgendwie frägt wie er zu einem steht etc... ?

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn dir ein Junge 'hi' schreibt?

Bitte eher Jungs beantworten: Wad bedeutet das? Auch wenn er dann noch schreibt 'wg' und 'wmds'? Aber halt nur einmal und dann GARNICHT mehr? Ist das normal??

...zur Frage

Sie nennt mich Schatz?

Also ich chatte manchmal mit einem Mädchen aber persönlich machen wir nicht so viel. Im Chat nennt sie mich immer Schatz oder Süßer und schickt mir immer irgendwelche Herzen obwohl sie einen Freund hat (mit dem ich befreundet bin). Wieso?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?