Wo kann ich ohne Anmeldung und Registrierung chatten?

6 Antworten

chat4free brauchst aber java für kriegst aber auf der seite musst du nur installieren da gibst keine anmeldung

Naja den Chat gibt es nicht mehr.

Aber bei http://blau.chat kannst du auch ohne Anmeldung chatten und dafür braucht man nicht mal java. Also ohne Installation, ohne Registrieren und: ohne Werbung ;-)

0

schau mal bei www.futzichat.de rein. da kann man sich aussuchen: mit oder ohne registrierung

Mein aldi talk registrierung schiefgelaufen, was jetzt?

Hallo, Ich wollte mich bei mein aldi Talk registrieren, und am ende als ich den Aktivierungslink bekamm war ich zu voreilig und wollte mich anmelden ohne die Registrierung zu aktiviern, jetzt ist der link ungültig und das kopieren und wieder einfügen klappt nicht. Was soll ich jetzt machen? Neu registrieren geht nicht und passwort zurücksetzten ebenfalls nicht.

Danke im vorraus

...zur Frage

Wo findet man nette Leute zum Chatten und Skypen?

Hallo! Nach einer Beziehung und nach einem Schulwechsel. Hab ich kaum noch Leute mit denen man gut chatten oder Skypen kann. Ich würde euch gerne Fragen ob einer von euch weiß wo man nette Leute kennenlernen kann?

Vielen Dank!

...zur Frage

Wie kann man bei Instagram chatten?

Ich hab von meinen Freunden schon oft gehört dass man bei Insta chatten kann, aber ich finde das irgendwie nicht!! Wie geht das wisst ihr was??

...zur Frage

HentaiKey kostenlose Anmeldung?

Hi,

ist das Registrieren und Anmelden bei HentaiKey.com Kostenpflichtig?

http://www.hentaikey.com/

...zur Frage

Pokemon GO registrierung nicht möglich?

Hallo! Ich möchte Pokemon GO spielen kann mich aber nicht registrieren. Kann man sich mit Google account oder so anmelden? Wenn ja wie? Und warum klappt die registrierung nicht?

...zur Frage

Chats ohne Anmeldung ab 12

Hey ihr lieben , ich möchte am liebsten einfach chatten , nicht groß anmelden , sondern einfach bisschen chatten xD kann mir jemand von euch 2-3 viel besuchte Seiten zum Chatten ab 12 Jahren sagen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?