Registrierung bei Congstar?

2 Antworten

genau dieses problem hatte ich damals auch^^ ... nur kann ich mich nichtmehr dran erinnern wie ich das gemacht hab =/ da muss man jedenfalls die handynummer als name nehmen und n passwort...phu ich weiß echt nichtmehr wie das war, aber is wirklich doof gemacht.

Mit "Congstar: Prepaid wie ich will" ins Internet?

Habe die SIM-Karte schon online freigeschaltet. Wie kann ich jetzt damit ins Internet ? Läuft das über Mobile Daten oder wie ? Danke schon mal

...zur Frage

Twitter Registrierung verweigert

Ich will mich bei Twitter registrieren aber wenn ich auch meinen account erstellen klicke kommt auf meinem Computer: Anmeldung verweigert, von diesem Computer ist die Registrierung verweigert. Wenn ich mich von meinem Handy aus Registrieren will kommt das es nicht möglich ist. Nun meine Frage: Was soll ich machen? ich will mich ja bei Twitter anmelden aber es geht nicht MfG BvBFanAusBayern

...zur Frage

Wo kann ich ohne Anmeldung und Registrierung chatten?

Hallo liebe Gemeinde - Ich will jetzt herzensgerne chatten - will mich aber niergenswo anmelden oder registrieren ! Wo kann ich das am Besten machen? !

...zur Frage

Muss man seine CallYa (Oder) congstar Prepaid-Karte monatlich zahlen?

Hi, also ich habe ne Frage, ich will mir demnächst eine CallYa oder Congstar Prepaid-Karte kaufen. Nun jetzt interessiert es mich, wenn ich mir eine CallYa (oder) congstar Prepaid kaufe muss ich die dann monatlich bezahlen? Und muss ich die im Internet registrieren? Danke

...zur Frage

Zalando angemeldet , keine Bestätigungsmail bekommen. Ist das üblich? Bekommt man keine Bestätigung

Frage steht oben. Habe mich angemeldet und bekam keine Bestätigungsmail. Nach der Anmeldung stand direkt: "Registrierung erfolgreich"

Bedeutet das, ich bekomme keine Bestätitungsmail ?

...zur Frage

0MB Internet kostenlos dazubuchen?

Ich habe zurzeit eine Xtra Prepaid Karte von der Telekom für 10 €. Jetzt möchte ich auch mobiles Internet nutzen. Ich brauche aber kein High Speed, mir reicht die langsame Verbindung. Was ist das beste Angebot?Kann man überhaupt 0Mb buchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?