Congstar Nachricht Fake?

1 Antwort

Hallo Elias,

melde dich bitte beim Kundenservice und lass im System nach der Rufnummer suchen. Es kann vorkommen, dass jemand versehentlich deine Rufnummer im Kundenkonto angegeben hat statt die eigene. Tippfehler kommen schon mal vor. Das ist nur eine Vermutung. Schade, dass du die Nachricht nicht mehr hast. Ich hätte es mir gerne angesehen.

Kontakt zum Kundenservice: https://www.congstar.de/hilfe-service/kontakt/

Gruß

Kenan

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – congstar hilft!