Nachricht vom Anrufbeantworter nochmal anhören?

3 Antworten

An jedem AB kannst Du bereits abgehörte und nicht gelöschte Nachrichten erneut abspielen.

Je nach AB wirst Du mit Sprache durch die Möglichkeiten geführt oder Du kannst das per Taste machen, ggf. schaust Du einfach in die Bedienungsanleitung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als Systemtechniker für TK-Anlagen
Herbstgirl
Fragesteller

Ja dass Problem war bei mir ist in diesem Moment der Postbote gekommen und ich musste die Tür aufmachen also stellte ich den Hörer wieder in die station

Herbstgirl
Fragesteller
@funcky49

Ich schon weil ich nicht zu der Liste komme wo alle Nachrichten noch gespeichert sind

Hallo,

schauen Sie in die Betriebsanleitung unter "Nachricht wiederholen" oder "Nachricht nochmal hören".

Ich vermute dass Sie die Betriebsanleitung nicht finden :-)

Tasten ">>" für Vorspulen oder "<<" für Zurückspulen nutzen.

Rufe deine Mailbox an und drücke dann die 1. dann wird jede (nicht gelöschte) Nachricht sooft wiederholt, wie du willst.