Wird der Anrufbeantworter bei Mailbox sagen, wenn der Nummer nicht mehr existiert(Du ruft ihm an, aber du weiß nicht, dass er neue Nummer hat.)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn eine Rufnummer gelöscht wurde, gibt es auch keine Mailbox (unter derselben Rufnummer) mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn eine Telefonnummer nicht mehr existiert, geht auch die dazugehörige Mailbox nicht mehr. Der Anrufer bekommt dann eine entsprechende Absage, z.B. " diese Rufnummer ist nicht vergeben ". Du solltest deine neue Rufnummer also entsprechend an deine Bekannten/Freunde geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Austria20 05.04.2016, 21:54

Ich meine,  wenn  er neue  Nummer  hat.  Weil nur  Mailbox ist.  Ich  habe  von  seine  Nummer  geredet  und  nicht mein 

0

Aber sicher. Du musst die alte Nummer natürlich nur abmelden. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Austria20 05.04.2016, 21:31

Also sagt  der  Anrufbeantworter, dass die  Nummer  nicht mehr  existiert.  

Wenn  er  aus  ist? 

0

Was möchtest Du wissen?