Soll ich einem Jungen meine Nummer geben?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Magst du diesen Jungen denn? Kannst du dir vorstellen, dich ihm bekannt zu machen? Lerne ihn doch erst einmal so kennen, vielleicht interessiert er sich wirklich für dich. Wenn ja, dann würde ich ihm die Nummer geben. Du kannst ja, wenn er dich per Telefon belästigt den Anrufer sperren, dann war´s das mit Telefonstreichen. 

Nein. Im Internat lauft Ihr Euch sowieso ständig über den Weg und was will er da mit Deiner Nummer. Warte bis kurz vor den nächsten Ferien - stellt sich bis dahin heraus, dass er nett ist, weil ihr Euch kennen gelernt habt, dann gib sie ihm davor, damit ihr in Kontakt bleiben könnt.

Wie gut kennst du den Jungen? Wie alt ist er? geht er auch auf das Internat? 

Das alles würde für mich eine Rolle spielen

7

Er ist 14, geht auf das Internat und ich kenne ihn erst seit einer W.oche

0

junge meldet sich nicht, fragt aber nach handynummer. was denkt ihr darüber?

hallo da draußen! und zwar geht es darum, dass eine freundin und ich letzte woche samstag drei jungs (A,B,C) kennengelrnt haben, dadurch, dass wir im gleichen verein sind, wir sind jedoch gerade erst dazu gekommenn. der eine junge hatte uns immer gefragt, ob wir zb. mit wollen ins restaurant und später in eine bar. die waren ja auch echt nett und so. und dann sind wir zu dem freund der jungs (C) gefahren, da er auch mitgekommen ist in die bar. der junge, den wir abgeholt haben (C), war eigentlich auch echt nettt. nur was meine freundin und ich nicht bemerkt haben, was im nachhinein schon ein bisschen doof und peinlich ist, dass die jungs eigentlich ursprüglich einen männerabend geplant hatten und der eine junge (B) war realtiv unhöflich uns gegenüber demensprechend und wollte und sozusagen loswerden. der eine typ, der imme rgefragt hat, ob wir mitkommen wollen (A), hatte sich dann auch später bei mir per facebook gemeldet, und sich bei meiner freundin und mir für den typen (B) entschuldigt, der dann später fieser zu uns war und er hatte mich gefragt, ob ich die nummer seines freundes(C) haben wolle, also von dem, den wir abgeholt haben, wichtig zu wissen ist auch vielleicht, dass ich mich dem jungen jetzt nicht mega viel unterhalten habe, eigentlich kaum, weil meine freundin und ich vielleicht auch nur eine halbe stunde mit in die bar gegangen sind. naja auf jeden fall hatte er (A) mich gefragt, ob ich seine (C) nummer haben wolle. ich hatte ihm dann aber meine gegeben und er meinte, dass er (A) sie ihm (C) geben würde. und man muss dazu sagen, dass der freund (A) meinte, von wegen wir sollen es doch mal ausprobieren. der freund (A), der mich gefragt hatte, ob ich die nummer haben wolle, ist in kontakt mit meiner freundin getreten. das war alles am samstag und sonntag. und dienstag hatte meine freundn gefragt, was das solle mit der nummer (ich wollte, dass sie ihn fragt) und der typ (A) meinte auch, dass er (C) seine sim karte kaputt gemacht habe. so daraufhin habe ich ihm (C) am mittwoch per facebook geschrieben, dass ich ihn recht sympathisch fand, soweit ich es bewerten konnte, gefragt, ob er (C) meine nummer erhalten habe und wir doch chatten können. er (C) war aber bis dato noch nicht on. heute habe ich seinen freund (A) gefragt, ob sein freund (C) auch wirklich meine nummer haben wolle, und er meinte sowas von wegen: was er (C) hat sich noch nicht gemeldet. und ich habe ihn (A) gefragt, weshalb er (C) nicht nach meiner nummer gefragt habe, da meinte der freund (A), er wisse es nicht, er (C) kannte mich ja nicht so richtig. ich hoffe ist alles ein bisschen verständlich xD was denkt ihr denn darüber, dass er über seinen freund meine nummer haben wollte, und sich dann nicht meldet? und was oll ich jetzt machen? ist jetzt schon eine woche her ...

...zur Frage

Junge fragt mich nach meiner Nummer, gutes Zeichen?

Ich war gestern bei einem Bewerbungsgespraech und da waren auch andere Leute dabei, jedenfalls hat mich ein Junge, der da war nach dem Gespräch nach meiner Nummer gefragt. Davor haben wir uns über einiges unterhalten und es stellte sich heraus, dass wir beide uns bei gleichen Firmen beworben haben. Ist es ein gutes Zeichen und was kann er wohl denken? Ich gebe Fremden ja eigentlich nicht meine Nummer, aber wir hatten quasi schon etwas gemeinsam. Was denken also Jungs, wenn sie sowas machen?

...zur Frage

Einem fremden Typen die Nummer geben?

Wenn euch ein Typ auf der Straße anspricht und nach eurer Nummer fragt ohne dass ihr ihn gut kennt - Wie reagiert ihr dann? (Bitte begründen)

...zur Frage

Soll ich einem Mädchen meine Nummer geben?

Also.. Ich will die Nummer von einel Mädchen in das ich verliebt bin!
Soll ich ihr meine Nummer geben und sagen, dass sie mich anschreiben soll oder soll ich fragen, ob sie mir ihre Nummer gibt?! was ist Besser?

...zur Frage

Warum fragt ein Junge einen auch nach der Nummer der Freundin, nachdem er die Nummer von einem wollte?

Ich find das bisschen komisch, weil ich ja auch nicht nach der Nummer des Freundes (B) eines Jungen (A) frage der mir gefällt, nach dem ich den Jungen (A) nach der Nummer gefragt hab...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?