Soll ich einem Jungen meine Nummer geben?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Magst du diesen Jungen denn? Kannst du dir vorstellen, dich ihm bekannt zu machen? Lerne ihn doch erst einmal so kennen, vielleicht interessiert er sich wirklich für dich. Wenn ja, dann würde ich ihm die Nummer geben. Du kannst ja, wenn er dich per Telefon belästigt den Anrufer sperren, dann war´s das mit Telefonstreichen. 

Wenn du ihn gut genug kennst,in sympathisch findest und ihn vertraust erst dann! Würde ich ihm die Handynummer geben! Lg Olli:)

Wie gut kennst du den Jungen? Wie alt ist er? geht er auch auf das Internat? 

Das alles würde für mich eine Rolle spielen

Er ist 14, geht auf das Internat und ich kenne ihn erst seit einer W.oche

0

Mit neuen Handys kannst du Unterdrückte und gezeigte Nummern blockieren. Wenn er dich nervt, block ihn

nein treffe ihn vlt erst mal in der pause und quatsch miz ihm (nicht nur 5 minuten) dann wirst du merken ob du sie ihm geben willst sei einfach nicht naiv

Gib sie ihm. Wenn er dich nervt blocke ihn.

Nein. Im Internat lauft Ihr Euch sowieso ständig über den Weg und was will er da mit Deiner Nummer. Warte bis kurz vor den nächsten Ferien - stellt sich bis dahin heraus, dass er nett ist, weil ihr Euch kennen gelernt habt, dann gib sie ihm davor, damit ihr in Kontakt bleiben könnt.

Was könnte dann so schlimmes passieren

du könntest ja erstmal so was mit ihm machen und herausfinden wie er so ist dann kannst du es ja immer noch entscheiden

Kennst du den Jungen? Frag ihn, warum er die Nummer haben will.

Wieso nicht? Im schlimmsten Fall kannst du die Nummer ja blockieren.

Was möchtest Du wissen?