Warum ist er auf einmal inaktiv?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte lass so etwas in Zukunft sein.

Gib Fremden Leuten im Internet nicht einfach so deine Telefonnummer, das kann böse enden.

Der Nutzer hat seinen Account entweder deaktiviert oder wurde gebannt, da er nicht richtlinienkonform gehandelt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware

Es ist schade das Leute so etwas machen. Ich kenne solche Erfahrungen. Es wäre nett wenn der/die Andere vor dem inaktiv werden sich noch verabschieden würde. Oder erklären würde warum er/sie plötzlich nicht mehr erreichbar sein wird.

War bei mir auch so.. leider kann man die person nicht mehr erreichen u es ist echt schade.