Er hat nach meiner Nummer gefragt aber schreibt mir nicht?

5 Antworten

Vielleicht braucht er einfach etwas Zeit und sucht den richtigen Moment!

Woher ich das weiß:Hobby

Nein warte einfach :) wenn er dir schreiben will, wird er das auch. Ist normal, dass ers nicht sofort macht

Warte noch etwas, er hat sicher nicht ohne Grund gefragt. Der kommt noch auf dich zu & ansonsten kannst du nach paar Tagen gerne Fragen :).

Entweder wird er dir noch schreiben, hat sich bisher einfach noch nicht getraut oder hat’s vercheckt oder das Interesse ist nicht groß genug. Würd ihm nicht schreiben

Hab Geduld, das kommt noch. Er sucht nach dem richtigen Anlass, nach dem richtigen Zeitpunkt.