Mann will meine Nummer und schreibt dann nicht?
Ich (18) habe vor zwei Tagen einen Jungen angesprochen (19) wir haben uns gut verstanden und er hat am Ende nach meiner Nummer gefragt und auch ob ich in den nächsten Wochen auf ein paar Feiern bin, bei denen er auch ist. Ich hab die Nummer extra nochmal überprüft (ja, ist die richtige gewesen). Er meinte er schreibt mir, hat sich aber jetzt seit zwei Tagen nicht gemeldet. Hat jemand eine Idee warum?
Wenn er kein Interesse hätte, dann hätte er doch erst gar nicht nach meiner Nummer gefragt oder?
(Ich kann ihn nicht anschreiben, da er ja nur meine Nummer hat, ich aber ja nicht seine)
4 Antworten
Also falls er zum Kennenlernzeitpunkt betrunken war, hat er es eventuell einfach vergessen, so hart das auch klingen mag.
War er (zumindest fast komplett) nüchtern, hat ihn vielleicht schlichtweg der Mut verlassen.
Manche sammeln Nummern nur um heraus zu finden, ob sie überhaupt eine Chance bei anderen haben. Sowas machen nur unsichere Leute, die sie selbst beweisen müssen, dass sie erfolgreich sind. Das hat wenig mit der anderen Person zu tun.
In deinem Fall kann es gut möglich sein, dass er gerade einfach beschäftigt ist. Vllt. hat er Termine? Familientreffen? Arbeit oder Schule? Ein paar Tage sind völlig in Ordnung, allerdings würde ich persönlich nicht länger als eine Woche warten. Wenn jemand wirklich interessiert ist, hat er/sie sich zu melden. Nur musst Du entscheiden, wie lange Du warten möchtest.
Viel Glück
Vielleicht ist er spontan und meldet sich am Tag der Party
Es muss keinen besonderen Grund geben
Vielleicht hat er kalte Füße bekommen und traut sich doch nicht, oder er weiß nicht, was er schreiben soll, vielleicht hat er viele andere Dinge um die Ohren und hat es vergessen
Kannst ihn ja bei der nächsten Feier suchen und dich beschweren ;)