warum fragt er mich nach meiner Nummer aber meldet sich dann nicht?

13 Antworten

A) er hat ein Leben. Und er hat tatsächlich eine Arbeit die ihn fordert, beschäftigt und währenddessen er nicht ständig am Handy hängt.

B) er hat es sich anders überlegt. Da gibt es vielfältige Gründe für, zB hat er jemanden getroffen der dich auch schonmal durch hatte. Oder er fand im Nachhinein das Gespräch doch nicht so prickelnd. Nur hübsch reicht nunmal nicht.

C) er sammelt Nummern. Nicht um sich dann zu Daten, sondern einfach nur des Moments willen. Wenn er wüsste wie leicht du zu haben wärest für Sex würde er sich evtl melden.

Ich halte persönlich A) für aktuell am wahrscheinlichsten. Du kannst nicht davon ausgehen, dass jeder so wenig arbeitet wie du , so viel am Handy hängt wie du und einfach allgemein so wenig Engagement, Interesse und Initiative auf der Arbeit zeigt.

Auch haben nicht alle Menschen direkt das Bedürfnis sich sofort so derart auf eine neue Person zu fokussieren. Nicht jeder springt direkt im Dreieck wenn das neue gegenüber sich nicht innerhalb von 24h meldet. Es ist normal für normale Menschen.

schwarzwaldkarl  24.11.2022, 09:23

Gute Analyse und meiner Meinung nach ist die Variante "C" noch naheliegender. Bin mir sehr sicher, dass Leonie durch ihr Auftreten den Männern schon vermittelt, dass sie extrem leicht zu haben ist...

CarosPferd  24.11.2022, 14:01
@schwarzwaldkarl

Aber wenn er ein Typ ist wie aus der Annahme C), dann würde er sich denke ich noch schnell den Sex abholen, oder 🤔. Es kann natürlich auch sein dass sie ihn schon so mit blicken ausgezogen hat dass die Frage nach der Zigarette etc ihm quasi schon zugeworfen wurde.

Diesen Gedankengang könnte man fortführen, mit der Frage, ob sie überhaupt fähig ist einen Mann in passendem Alter nicht anzuflirten wenn dieser den Raum betritt. Braucht sie von wirklich jedem jedem die Bestätigung hübsch und attraktiv zu sein? Sinkt das Selbstwertgefühl sofortig drastisch wenn ein Mann (auch fremde) sie nicht beachtet?

schwarzwaldkarl  24.11.2022, 14:05
@CarosPferd

Grundsätzlich verstehe ich Dich schon, aber die Wahrscheinlichkeit ist ja sehr groß, dass er noch eine gewisse Auswahl hat. Leonie hat ja selbst geschrieben, dass er sehr attraktiv ist und aus dem Grund besteht doch auch Interesse von wirklich attraktiven Frauen, wenn Du verstehst, was ich meine. Mittlerweile bin ich mir 100%ig sicher, dass Leonie eher ein Mauerblümchen ist und sich einbildet besonders hübsch zu sein. Ihr Ex betont ja die 10/10 auch nur deshalb, dass er sie mal wieder durch nudeln kann. Der in dieser Frage erwähnte Typ wird sich schon in den nächsten Wochen melden, wenn er gerade keine Möglichkeit hat sein SÜS abzubauen...

Gibt so eine dumme Regel, dass man sich erst nach 3 Tagen melden "darf", um nicht direkt ein großes Interesse zu zeigen und damit du dir Gedanken machst. Vermutlich wird er ähnliches machen oder er hatte einfach noch keine Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen mit Beziehungen und Freundschaften

Wieso gibst du irgendeinem wildfremden Typen deine Nummer? War er ein Verkäufer oder einfach irgendein Typ? Vielleicht sammelt er einfach Nummern von irgendwelchen Chicks.

lealastname 
Beitragsersteller
 23.11.2022, 10:55

wir haben uns sehr gut unterhalten und haben uns gut verstanden
ich fand ihn hübsch also hab ich zugestimmt

was hätte er davon wenn er um Nummern fragt aber nicht schreibt?

Kabeltante1266  23.11.2022, 10:57
@lealastname

Nichts hätte er davon. Genausowenig wie du. Man gibt doch nicht Hinz und Kunz seine Nummer. Werde ich nie verstehen. Jetzt machst du dir Gedanken, dabei hat er deine Nummer bzw dich vielleicht schon längst vergessen. Sieh es mal anders rum: was denkt ein Typ über ein Mädchen, das einem Kerl schon nach ein paar Minuten ihre Nummer gibt? Hat sie das nötig? Leicht zu kriegen? Macht sie das öfter? Die hab ich im Sack und lass sie zappeln......und das machst du jetzt..

lealastname 
Beitragsersteller
 23.11.2022, 11:01
@Kabeltante1266

und genau das könnte er auch über mich denken dass ich über ihn denken könnte dass er verzweifelt ist dass er mich nach meiner Nummer gefragt hat

aber vielleicht hast du recht und ich bleibe lieber beim Online Dating, da kann man vorher erst mal ne Weile schreiben weil sich im echten Leben kennenzulernen funktioniert ohne Nummernaustausch schwer

Kabeltante1266  23.11.2022, 11:03
@lealastname

Am schnellsten lernt man jemanden kennen, wenn man gemeinsame Hobbies oder Sport macht. Da laufen genug Singles rum, die man kennenlernen kann. Online kann genauso gefährlich sein. Da kann einem einer schreiben, was man hören/lesen will. Oder eben auch frustrierend, weil man auch da oft tagelang wartet, bis der andere mal wieder schreibt oder weil es oberflächliches blabla ist.

lealastname 
Beitragsersteller
 23.11.2022, 11:29
@Kabeltante1266

Ich bin Reiterin und hab in meinem Sport bisher nur Frauen, Schwule oder doppelt so Alte Männer wie ich kennengelernt. Da findet man auch keinen Partner und andere Interessen hab ich nicht.

Das war ja erst gestern. Wäre ich an seiner Stelle würde ich mich am Freitag bei Dir melden um ein Date für Samstag auszumachen. Warte jetzt mal ab und sage bescheid wann er sich gemeldet hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

lealastname 
Beitragsersteller
 23.11.2022, 11:30

so spontan bin ich nicht
ich weiß immer schon am Vortag was ich am nächsten Tag vorhabe haha
ich bin bis nächsten Freitag schon täglich durchgeplant.

JustASingle  23.11.2022, 11:35
@lealastname

Woher soll er das wissen, wie spontan Du bist? Spontan mit jemandem ins Bett zu hüpfen ist doch eigentlich genau Dein Ding.

lealastname 
Beitragsersteller
 23.11.2022, 11:36
@Motobiggi31

dann muss ich wohl oder übel absagen
ich hab schon 2 andere Gebote für Dates am Samstag bekommen und ne Freundin hat mich auch gefragt ob ich Zeit hab aber ich hab denen auch allen abgesagt weil ich bin bis 16 Uhr am Turnier und danach will ich nichts mehr tun, da bin ich müde und will noch in Ruhe die Pferde versorgen usw....

JustASingle  23.11.2022, 11:37
@lealastname

Wenn Du andere Kerle warm hältst, warum willst Du dann noch den von gestern? Reicht Dir die Auswahl nicht?

lealastname 
Beitragsersteller
 23.11.2022, 11:37
@JustASingle

ja das dauert aber nur 10 Minuten und ein Date dauert länger xD

lealastname 
Beitragsersteller
 23.11.2022, 11:38
@JustASingle

weil ich es cool finde mal im echten Leben jemanden kennenzulernen

JustASingle  23.11.2022, 11:38
@lealastname

Traurig für die armen Männer, wenn Sex bei Dir wirklich nur 10 Minuten dauert.

JustASingle  23.11.2022, 11:39
@lealastname

Warum hast Du nicht nach seiner Nummer gefragt, wenn Du ihn unbedingt kennenlernen willst?

lealastname 
Beitragsersteller
 23.11.2022, 11:40
@JustASingle

weil ich nicht nach Nummern frage, ich bin die Frau und laufe nicht hinterher.

Und Sex KANN 10 Minuten dauern wenn die Männer eben so früh kommen aber wenn ich es wirklich genießen will muss es mind. 20 Minuten oder länger dauern weil ich brauche so lang um zu kommen

JustASingle  23.11.2022, 11:41
@lealastname

Oh Gott, da is sie, die Frau, die niemandem nachläuft. Was hat das mit nachlaufen zu tun, wenn man einen Mann nach seiner Nummer fragt?

Dir ist aber klar, dass Sex mehr ist als der Akt an sich?

lealastname 
Beitragsersteller
 23.11.2022, 11:42
@JustASingle

ich finde man bidert sich als Frau sehr an wenn man einen Mann nach seiner Nummer fragt. Der Mann sollte schon die Frau fragen.

Und ja klar aber ich steh überhaupt nicht auf Vorspiel.

upbrunce  23.11.2022, 11:42
@lealastname
ich bin die Frau und laufe nicht hinterher.
wenn die Männer eben so früh kommen

AhaAha, jetzt geht's los. Der alltägliche Sexismus, den ich immer wieder ertragen muss. Du bist ein toxisches Mädchen.

lealastname 
Beitragsersteller
 23.11.2022, 11:43
@upbrunce

ich weiß dass ich toxisch bin ;) selber Schuld wenn du dich auf mich einlässt lieber Brunze (muss du eigentlich oft brunzen?)

upbrunce  23.11.2022, 11:44
@lealastname

Es ist Herbst, da sind wir Männer nun mal in der Brunztzeit. (Aber für Freunde bin ich u, für dich auch.)

Von Experte JustASingle bestätigt

Hellooo Leaaaa.

gab er mir ein Blatt Papier und einen Zettel

Papier und Zettel? Beides auf einmal? Gab er dir auch einen Stift oder musstest du deinen eigenen benutzen?

Nun, das war ja erst gestern. Vielleicht ist er grad am Arbeiten. Oder er hat es sich nach gründlichem Überdenken der Situation anders überlegt. Oder er vertickt die grad im Netz. Oder er hat das Blatt Papier verloren. Oder aber den Zettel. Oder du warst ein bisschen blöde und hast ihm versehentlich die falsche Nummer aufgeschrieben. Oder er lässt dich zappeln, der räudige Schweinehund. Oder er sammelt Zettel mit Nummern und hat gar kein Interesse, dich anzurufen. Oder er hat noch eine weitere 10/10 kennengelernt und hat dich nur als 9/10 bewertet im Nachhinein. Oder er spioniert für deinen Ex-Freund und berät sich grad mit ihm. Oder er möchte sich das Gespräch mit dir zu Weihnachten schenken. Oder er ist einer meiner Klosterbrüder und übermittelt mir die Nummer, weil du sie mir ja offensichtlich nicht freiwillig geben möchtest. Oder oder oder....... Schatz, ich kann nicht mehr.... 🤯🤯