warum fragt er mich nach meiner Nummer aber meldet sich dann nicht?

13 Antworten

Hallo Leonie,

vermutlich wurde er vor Dir gewarnt. In Deiner Gegend sollten ja haufenweise Kerle rumlaufen, die Du bereits durch hast und die nun wissen, wie Du wirklich bist. Irgendwer wird ihm die Wahrheit gesteckt haben.

Oder aber - und das nur ganz eventuell! - er hat ein Leben.

lealastname
Fragesteller

der wohnt nicht in meiner Gegend. Der wohnt 35 Minuten Fahrzeit entfernt.
Ich hatte noch nie einen aus meinem eigenen Wohnort oder aus meiner Gegend.

JustASingle  23.11.2022, 11:38
@lealastname

Na, jedenfalls zieht die Info über Dich weite Kreise. Hier bist Du ja auch längst bekannt wie ein bunter Hund.

lealastname
Fragesteller
@JustASingle

HIER ja weil ich hier darüber schreibe
aber im echten Leben ist es nicht so dass andere wissen mit wem ich geschlafen hab weil alle in komplett anderen Kreisen sind und wo anders wohnen, unterschiedlich alt usw.

lealastname
Fragesteller
@JustASingle

wenn einer seit Monaten geplant hat ein Auslandssemester zu machen und mich 6 Tage vorher kennenlernt, würde ich das nicht ins Ausland flüchten bezeichnen.

dafür kommen aber 2 die ich im Ausland kennengelernt hab extra wegen mir den Winter nach Deutschland

JustASingle  23.11.2022, 11:42
@lealastname

Oh, im Ausland kennengelernt ... Wow. Ja, die wissen dann ja auch, wohin sie flüchten können.

JustASingle  23.11.2022, 11:51
@lealastname

Doch, ich sagte, sobald diese Herrschaften in DE waren und Dich durchgenudelt haben, wissen sie, wohin sie vor Deiner Persönlichkeit flüchten können.

lealastname
Fragesteller
@JustASingle

die kommen extra wegen mir nach DE ich bin froh wenn sie wieder weg sind
sind zwar hübsche Männer aber verliebt bin ich in keinen der beiden

upbrunce  23.11.2022, 11:54
@lealastname
ich bin froh wenn sie wieder weg sind

Sag denen dann doch ab und mir dafür zu. Wär das nicht ein guter Gedanke?

JustASingle  23.11.2022, 12:00
@upbrunce

Nee nee, die Leonie braucht doch ihren regelmäßigen 10-Minuten-Spaß.

Von Experte JustASingle bestätigt

Hellooo Leaaaa.

gab er mir ein Blatt Papier und einen Zettel

Papier und Zettel? Beides auf einmal? Gab er dir auch einen Stift oder musstest du deinen eigenen benutzen?

Nun, das war ja erst gestern. Vielleicht ist er grad am Arbeiten. Oder er hat es sich nach gründlichem Überdenken der Situation anders überlegt. Oder er vertickt die grad im Netz. Oder er hat das Blatt Papier verloren. Oder aber den Zettel. Oder du warst ein bisschen blöde und hast ihm versehentlich die falsche Nummer aufgeschrieben. Oder er lässt dich zappeln, der räudige Schweinehund. Oder er sammelt Zettel mit Nummern und hat gar kein Interesse, dich anzurufen. Oder er hat noch eine weitere 10/10 kennengelernt und hat dich nur als 9/10 bewertet im Nachhinein. Oder er spioniert für deinen Ex-Freund und berät sich grad mit ihm. Oder er möchte sich das Gespräch mit dir zu Weihnachten schenken. Oder er ist einer meiner Klosterbrüder und übermittelt mir die Nummer, weil du sie mir ja offensichtlich nicht freiwillig geben möchtest. Oder oder oder....... Schatz, ich kann nicht mehr.... 🤯🤯

A) er hat ein Leben. Und er hat tatsächlich eine Arbeit die ihn fordert, beschäftigt und währenddessen er nicht ständig am Handy hängt.

B) er hat es sich anders überlegt. Da gibt es vielfältige Gründe für, zB hat er jemanden getroffen der dich auch schonmal durch hatte. Oder er fand im Nachhinein das Gespräch doch nicht so prickelnd. Nur hübsch reicht nunmal nicht.

C) er sammelt Nummern. Nicht um sich dann zu Daten, sondern einfach nur des Moments willen. Wenn er wüsste wie leicht du zu haben wärest für Sex würde er sich evtl melden.

Ich halte persönlich A) für aktuell am wahrscheinlichsten. Du kannst nicht davon ausgehen, dass jeder so wenig arbeitet wie du , so viel am Handy hängt wie du und einfach allgemein so wenig Engagement, Interesse und Initiative auf der Arbeit zeigt.

Auch haben nicht alle Menschen direkt das Bedürfnis sich sofort so derart auf eine neue Person zu fokussieren. Nicht jeder springt direkt im Dreieck wenn das neue gegenüber sich nicht innerhalb von 24h meldet. Es ist normal für normale Menschen.

schwarzwaldkarl  24.11.2022, 09:23

Gute Analyse und meiner Meinung nach ist die Variante "C" noch naheliegender. Bin mir sehr sicher, dass Leonie durch ihr Auftreten den Männern schon vermittelt, dass sie extrem leicht zu haben ist...

CarosPferd  24.11.2022, 14:01
@schwarzwaldkarl

Aber wenn er ein Typ ist wie aus der Annahme C), dann würde er sich denke ich noch schnell den Sex abholen, oder 🤔. Es kann natürlich auch sein dass sie ihn schon so mit blicken ausgezogen hat dass die Frage nach der Zigarette etc ihm quasi schon zugeworfen wurde.

Diesen Gedankengang könnte man fortführen, mit der Frage, ob sie überhaupt fähig ist einen Mann in passendem Alter nicht anzuflirten wenn dieser den Raum betritt. Braucht sie von wirklich jedem jedem die Bestätigung hübsch und attraktiv zu sein? Sinkt das Selbstwertgefühl sofortig drastisch wenn ein Mann (auch fremde) sie nicht beachtet?

schwarzwaldkarl  24.11.2022, 14:05
@CarosPferd

Grundsätzlich verstehe ich Dich schon, aber die Wahrscheinlichkeit ist ja sehr groß, dass er noch eine gewisse Auswahl hat. Leonie hat ja selbst geschrieben, dass er sehr attraktiv ist und aus dem Grund besteht doch auch Interesse von wirklich attraktiven Frauen, wenn Du verstehst, was ich meine. Mittlerweile bin ich mir 100%ig sicher, dass Leonie eher ein Mauerblümchen ist und sich einbildet besonders hübsch zu sein. Ihr Ex betont ja die 10/10 auch nur deshalb, dass er sie mal wieder durch nudeln kann. Der in dieser Frage erwähnte Typ wird sich schon in den nächsten Wochen melden, wenn er gerade keine Möglichkeit hat sein SÜS abzubauen...

Nun, ich kann es Dir verraten, er ist hier bei GF angemeldet und irgendwie hat er wohl heraus bekommen, wer hinter diesem Account steckt.

Aus diesem Grund hat er auch mitbekommen, dass Du hoch und heilig versprochen hast in diesem Jahr keinen Mann mehr zu Daten. Schon deshalb kommt er sich von Dir total verscheißert vor. Nachdem er jetzt noch gelesen hat, dass Du schon zwei andere Date-Wünsche für Samstag hat, weiß er dann auch, dass Du extrem verlogen bist.

Jetzt stelle Dir vor, er würde jetzt noch von Deinen anderen geschätzten 100 Accounts erfahren, dann hat er auf Dich überhaupt keinen Bock mehr...

Deshalb mein gut gemeinter Rat für die Zukunft, sei doch bitte in Zukunft nicht mehr so verlogen...

Gibt so eine dumme Regel, dass man sich erst nach 3 Tagen melden "darf", um nicht direkt ein großes Interesse zu zeigen und damit du dir Gedanken machst. Vermutlich wird er ähnliches machen oder er hatte einfach noch keine Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen mit Beziehungen und Freundschaften