handynummer gründe

3 Antworten

Sag ja einfach so aber wenn du nicht willst ist ok ich bestehe nicht drauf dann wird er sie dir 100% geben du darfst bei Jungs nicht 'zu' viel Interesse zeigen sonst wirst du uninteressant weil Jungs wollen 'erobern' und nicht 'geschenkt' bekommen :)

vivien808
Fragesteller

danke die antwort ist echt gut :)

  • Hausaufgaben schreiben wenn er krank ist
  • Bescheid sagen wann Training, Probe, ... (was auch immer ihr zusammen macht) ist

Sag ihm doch einfach die Wahrheit - ist wirklich nicht so schwer wie man denkt

vivien808
Fragesteller

wir machen eigentlich nicht so viel zusammen ...

PCguggie  09.04.2014, 17:07
@vivien808

dann wird es wohl schwer - und jetzt hast du auch kein Möglichkeit mehr zu sagen (lügen), dass deine Freundin nach der Nummer fragt, sich aber nicht traut zu fragen...

Sag das du mit ihm schreiben willst!? Weil du keine freunde hast und ein Kontakt mehr haben möchtest... Was weis ich -.- musst du doch wissen!