Dir entstehen dabei keinen weiteren Kosten, als die für deine Internetflat. Das Gleiche gilt auch für Video- und Audio-Anrufe über WhatsApp ins Ausland.

...zur Antwort

Dein Handy unterstützt offiziell leider keine höhere Version.

Du würdest eine Custom-ROM installieren müssen. Die Installation benötigt aber Fachwissen im Bereich IT. Außerdem ist eine Funktionalität nicht garantiert, da diese nicht vom Hersteller, wie z.B. Samsung freigegeben und geprüft werden, sondern Entwicklungen der Community sind.

...zur Antwort

Herunterladen kannst du Bilder vorab, z.B. über die Google Bildersuche. Windows 10 bietet dir aber auch eine kleine Auswahl.

Wenn du einen Rechtsklick auf dem Desktop machst, kannst du "Anpassen" wählen.

Unter "Durchsuchen", kannst du dein heruntergeladenes Bild heraussuchen.

...zur Antwort

Firefox hat einen integrierten ADBlocker. Bei Edge und Chrome wäre mir das nicht bekannt.

Im Chrome solltest du oben rechts neben der Adressleiste (dort wo der Link der Webseite angezeigt wird) ein kleines Puzzle-Teil-Symbol haben. Dort kannst du "Erweiterungen verwalten" auswählen. Und den AD-Blocker deaktivieren. Wird hier keine Erweiterung angezeigt, ist auch keine installiert.

...zur Antwort

Mit Spotify Premium kannst du auch offline Musik hören und einige Spiele funktionieren auch ohne Internet, aber das Handy möchte ich sehen, dass 11 Stunden Akku hat...

Ansonsten wie wäre es mit etwas altmodischem?
Sudoku, Rätsel, Lesen, Zeitschriften oder einfach unterhalten :) 

...zur Antwort

Nimm am besten ein Fotoseil, daran kann man mit kleinen Magneten Bilder und Postkarten anheften und hat dann keine Klebereste an der Wand - nur ein kleines Loch für die Halterung vom Seil.

Siehe hier bei amazon:

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Dkitchen&field-keywords=fotoseil

...zur Antwort

Lautsprechesymbol in der Taskleiste unten (siehe Bild) -> Rechtsklick -> Wiedergabegeräte -> entsprechenden Lautsprecher wählen -> Rechtsklick: deaktiveren

...zur Antwort

Jeder Jude wurde gezwungen sich einen sogenannte Judenstern auf die Kleidung zu nähen. 
https://de.wikipedia.org/wiki/Judenstern

Das du Jude bist wurde außerdem im Ausweis mit einem Stempel gekennzeichnet: https://de.wikipedia.org/wiki/Judenstempel

...zur Antwort

Bessere Hälfte ist einfach nur eine Bezeichnung für die Freundin bzw. den Freund und muss nicht zu wörtlich genommen werden :)

...zur Antwort

Du musst den Tampon richtig einführen, sodass er tief sitzt, dann saugt er sich im Normalfall auch nicht mit Wasser voll - du kannst ihn somit also genauso lange tragen wie "an Land", für eine Doppelstunde sollte es auf jeden Fall reichen.

Vor und nach dem Schwimmen aber jeweils einen frischen nehmen :)

...zur Antwort