netflix abo für 7,99€ ist die bildqualität sehr schlecht?

8 Antworten

Also bei 7.99€ bekommste du ne Auflösung von 480p, und 480p ist schon ziemlich wenig. Schau dir mal ein Youtube video deiner wahl in 480p und dann in 1080p an. Der unterschied ist sehr deutlich. Ich würde dann tatsächlich eher sas abo für 12euro nehmen wenn ich du wäre.

Botsuraku  26.09.2020, 20:41

so ein blödsinn

NiklasG1  26.09.2020, 22:34
@Botsuraku

was ist blödsinn? Das 480p viel zu wenig ist? Kein mensch hat mehr fernseher oder monitore unter 1080p und den unterschied sieht man. Wenn nicht dann, sorry aber ggf brauchst du eine brille

Botsuraku  26.09.2020, 23:36
@NiklasG1

Mit diesem Netlix Abo hast du Hd😅😂 und ich hoffe du weißt das 480p definitiv nicht HD ist hahahah🤦🏽‍♂️😂👌 Kannst auch gerne nochmal in Google nachschauen, kostet ja nichts ;)

NiklasG1  27.09.2020, 01:48
@Botsuraku

Ich hab halt auf deren website extra nachgeschaut. Da steht halt legit 480p bei dem 8euro abo. Mir ist bewusst was hd ist danke. für deren angaben kann ich ja wohl nix. So dumme sarkastische antworten kann man sich also sparen

NiklasG1  27.09.2020, 01:54
@NiklasG1

Würde ja nen screenshot schicken aber scheinbar geht das hier nirgends. Also bevor du leute für dumm verkaufst, schau halt selber nach

Botsuraku  27.09.2020, 10:36
@NiklasG1

Och mein lieber ich hab ja nachgeschaut und da steht nirgends 480p hahahha

Botsuraku  29.09.2020, 19:22
@NiklasG1

Es ist komisch das sie es wirklich falsch geschrieben haben...

Mehr Pixel bedeuten ja nicht ein schöneres Bild.

Ich habe Premium und ärgere mich sehr oft über riesige und viele Artefakte und wenige Farben.

Du kannst es ja mal je einen Monat testen ^^

Wenn du tatsächlich nur über dein Smartphone schauen willst, ist die niedrigere Qualität eher zu verschmerzen, als wenn du auf dem Fernseher schauen willst. Und aufrüsten kannst du ja dann immer noch jederzeit; wenn du willst, kann ich dir auch einmalig am Anfang einen Netflix-Gutschein schenken, sodass du den Unterschied auch siehst.

Für die Darstellung auf einem Smartphonebildschirm sollte dies ausreichen.

Ein Upgrade ist allerdings jederzeit möglich.