Wieso gibt es eigentlich (Netflix)?

3 Antworten

Du kannst Netflix werbefrei buchen.

Gizem251 
Beitragsersteller
 21.11.2024, 19:12

Bei mir hat das mit der Werbung nicht geklappt, ich weiß nicht warum. Aber ich darf mir halt drei Monate für 25 Euro holen. Aber weil es jetzt 13,99 kostet, kann ich es mir nicht mal für zwei Monate holen.

wiki01  21.11.2024, 19:14
@Gizem251

Ja, was soll ich sagen? Wenn du die Kohle für ein werbefreies Abo nicht hast, musst du das nehmen, was deinen Möglichkeiten entspricht.

Gizem251 
Beitragsersteller
 21.11.2024, 19:16
@wiki01

BRUDER, ich habe Kohle dafür, für Werbung, aber bei mir funktioniert das mit Werbung nicht. Also kurz gesagt, bei mir wird bei den Serien direkt angezeigt, dass ich mein Streaming ändern muss.

Kurz gesagt, Geldgier. Ein reicher Konzern will noch reicher werden. Kann man auch durch die Werbung auf YouTube beobachten. Ich habe das teuerste Netflix Abo, denn wenn ich eines habe, dann will ich es genießen. Außerdem kann ich es mir leisten, da ich mit dem Rauchen aufgehört habe.

Du kannst auf Netflix immer nur die Abos abschließen, welche dir vorgeschlagen werden...

Woher ich das weiß:Hobby – Cineast & Anime-Fan

Gizem251 
Beitragsersteller
 21.11.2024, 19:12

Das Problem ist bei mir, dass ich mir eine 25-Netflix-Gutscheinkarte holen darf, sie aber für drei Monate genießen möchte. Aber jetzt, wo sie 13,99 kostet, kann ich sie mir nicht einmal für zwei Monate holen.

Weil sich die Preise und Abos verändert haben😅

Aber Du kannst dennoch Serien schauen, auch mit Werbung.

Schöne Grüße :)

Gizem251 
Beitragsersteller
 21.11.2024, 19:09

Bei mir hat das mit der Werbung nicht geklappt, ich weiß nicht warum. Aber ich darf mir halt drei Monate für 25 Euro holen. Aber weil es jetzt 13,99 kostet, kann ich es mir nicht mal für zwei Monate holen.