Netflix Basis Abo ist weg?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Das Abo ist nicht weg, es ist nur etwas versteckt. Du musst unten auf alle Abos anzeigen klicken, dann ist es wieder da - ist wohl eine Taktik das du zum teureren greifst

lg! :)

Das ist jetzt einfach so.

Du kannst ja auf das Werbe-Abo gehen oder auf die 13 Euro.

Aber ich hab das damals auch nicht "eingesehen". Werbung nervt aber auch.

Also habe ich komplett gekündigt. Die Inhalte sind es mir -aktuell- nicht wert.

Grade geguckt, bei mit ist das 7,99€ 720p Abo nach wie vor da, bzw Aktiv

ich verlängere es regelmäßig

AlpaChinos  19.12.2022, 17:28

Ja ich denke das gilt nun für Neuabonnenten, ist bei mir auch so.Aber wenn wir kündigen würden, dann könnten wir das auch nicht mehr abschließen.

Ne, alles beim alten für 7,99€.

AlpaChinos  19.12.2022, 17:31

Das gilt ja für Neukunden und nicht für Bestandskunden.Wenn du kündigen würdest, dann könntest du das auch nicht mehr auswählen.