Welches Netflix Abo Ipad?

1 Antwort

Die iPads haben alle keine 4k-Auflösung. Ich habe gerade mal auf meinem 2021er 12,9" iPad Pro (Mini-LED-Bildschirm) geguckt, da werden die mir bekannten 4k-Serien trotz Premium-Abo nur in HD angeboten. Es gibt also keine dynamische Zwischenauflösung oder so. Also bleiben höchstens noch Funktionen wie HDR übrig, die mit dem teuersten Abo von Vorteil sein könnten.

Hier gibt es Infos: https://help.netflix.com/de/node/23927

v1523
Fragesteller

Lohnt es sich 5€ mehr für HDR zu bezahlen?

Diagenal  31.07.2023, 20:30
@v1523

Keine Ahnung, ehrlich gesagt. Ich würde es einfach mal zwei Monate im Vergleich testen. Ich würde es vermutlich nicht buchen. Aber ich nutze Netflix auch nur am OLED-4k-TV, am iPad eigentlich gar nicht.