Ja, kannst du. Du hast dann doch sogar die IP von dem.

...zur Antwort

Nein, der Spinne ist das doch vollkommen egal, die sind doch ehh fast blind.

...zur Antwort

Da ist am PC und Android das Selbe.

Du solltest dir anschauen, wie die Daten vorliegen und anhand dessen entscheiden, wie du sie auslesen möchtest.

...zur Antwort

Voll Punktzahl in Klassenarbeiten, wenn die Fragestellung "umgangen" wird?

Sollte man in einer Klassenarbeit die volle Punktzahl für eine Aufgabe erhalten, wenn man die Aufgabenstellung beabsichtigt umgeht?

Was ich genau damit meine möchte ich einfach mal an folgendem Beispiel darstellen:

In einer Wirtschaftsklassenarbeit taucht die Frage nach Geschäftsfähigkeit mit folgendem Schema auf: Persönliche Daten von Person X, ist Person X geschäftsfähig?

Nun ist ja eigentlich klar, dass sich die Frage auf unser Wirtschaftssystem in Deutschland bezieht, vorrausgesetzt natürlich, dass im Unterricht nicht explizit Anderes erwähnt wurde. Dennoch vertrete ich die Meinung, dass für den Fall, dass in der Fragestellung kein Land genannt wird, für Aussagen wie "... lässt sich nicht pauschal beantworten, da diesbezügliche Gesetze in unterschiedlichen Staaten stark variieren und nötige Informationen zur objektiven Beurteilung nicht gegeben sind" streng genommen, trotz der Tatsache, dass die grundsätzliche Intention der Aufgabe ignoriert wurde, die volle Punktzahl vergeben werden muss. Natürlich sollte man in diesem Fall zusätzlich ein konkretes Beispiel nennen, um zu belegen, dass die Aussage nicht vollkommen willkürlich ist.

Sind nicht eigentlich jegliche anderen Antworten, welche als Prämisse setzen, dass man von unserem System spricht, obwohl dies nie genannt wurde, viel eher auf eine fehlerhafte Schlussfolgerung zurückzuführen?

Könnte ich mich denn erfolgreich dagegen beschweren, dass ich nicht die volle Punktzahl erreicht habe, wenn ich eine wahre Aussage als Antwort kreiere und darstelle, dass die Frage unpräzise ist?

Ich würde mich über eure Antworten und Meinungen freuen, bevorzugt mit rechtlichen Aspekten.

...zur Frage

Okey, du schreibst doch gerade selbst, dass du ganz genau weißt, was gefragt wurde.
Dann musst du auch die Frage beantworten.

...zur Antwort

Ja, ich habe mich vertippt. Am Ende muss es natürlich

0110 | 1000 Bin
6 | 8 Hex 

heißen. (Da hätte auch etwas Mitdenken von dir kommen können...)

Das machst du dann nicht nur für die 104, sondern auch für 128 und 109

104 ist 01101000 bin= 68 hex
128 ist 10000000 bin= 80 hex
109 ist 01101101 bin=6D hex

Hintereinander: 104,128,109 = 68 80 6D

...zur Antwort

Am einfachsten ist es, sie erst in Binärzahlen umzurechnen.

Das sind ja immer 2er Potenzen: 128,64,32,16,8,4,2,1

Nehmen wir mal die 104: Nacheinander gehen wir die Potenzen durch. Und ziehen die Zahl ab, wenn es geht. Dann schreiben wir eine 1, sonst eine 0. Klingt kompliziert, ist im Beispiel aber einfach ;)

128: 104 => 0
64: 104-64 = 40 =>1
32: 40-32= 8 => 1
16: 8 => 0
8 : 8-8 =0 => 1
4,2,1: 0 => 0 0 0

Also ist 104 in binär 01101000

Das Splittet man nun in 2 Teile und wandelt die einzeln in HEX:
Hex ist ja: 0,1,2,3,4,5,6,7,8,9,a,b,c,d,e,f

0110 | 1000 Bin
4 | 8 Hex

Also ist 104 dez = 48 hex

Noch ein anderes Bsp:

1100 | 1111 Bin wäre dann
c | f

...zur Antwort

Du nimmst einen Taschenrechner und tippst argtan(4/3) ein.

Hat nicht viel mit komplexen Zahlen zu tun.

...zur Antwort

ö_Ö

Was für Spiele, was für ein Bildschirm, was für ein PC, was für ein Internet?

...zur Antwort

Der ist halt ein kleines ArshLoch.

...zur Antwort

Das sind doch erstmal Mutmaßungen über Mutmaßungen.

Es ist übrigens noch Keiner in Schockstarre gefallen, weil er die Pyramiden gefunden hat (okey, vielleicht aus Ehrfurcht).
Oder weil die Neandertaler ausgestorben sind.

...zur Antwort

Also wenn du so fragst, haben diene Eltern ehh zu wenig Ahnung, um das in der Fritzbox zu prüfen :D

Aber nicht vergessen: Pornos machen blind ;)

...zur Antwort

b²+b²=x² => 2*b²=x² => b² = x²/2

und b²+Hp²=S² => HP²=S²-b² => HP = (S²-b²)^0.5

Und zusammen (also unten b² ersetzen):

HP = (S²-X²/2)^0.5

Zusatz: x^0.5 ist das gleiche wie Wurzel von x.
Im Bild sind immer rechte Winkel, deswegen geht alles nach dem Schema a²+b²=c²

...zur Antwort

Edit: Liegt es daran, dass es -3x+0 sein müsste?

...zur Antwort

Offensichtlich sind die Autos eben nicht identisch.

...zur Antwort

Naja, entweder die MItte, hannover oder Sarstedt.

...zur Antwort

Schlaf weiter ....

...zur Antwort