Frau lässt schmuck extra da?

6 Antworten

Je nach Weite von Handgelenk und Kette kann die runterrutschen. War sie offen, ist der Verschluss mglw kaputt oder sie ist nur irgendwo hängengeblieben, dass die Kette aufging.

Kann natürlich auch Absicht gewesen sein.

Anrufen Bescheid sagen, ob sie die abholen möchte, weil sie ihr wichtig ist oder ob Du sie ihr beim nächsten Treffen mit den anderen geben sollst.

Sieh zu, dass Du ihr die Kette wieder gibst und fertig. Vielleicht hat sie das Ding sogar absichtlich liegen gelassen um zu sehen ob Du ehrlich bist ?

Doch Armbänder verliert man einfach so. Entweder gibt es einen Verschluss, der aufgehen kann, oder es gibt keinen, dann passt das Ding über den Arm und kann so verloren werden.

Da es eh ihr gehört, bring es einfach zurück zu ihr, ich denke, sie wird sich freuen. Falls DU etwas von ihr willst, kannst du je nach Verhalten das nun positiv oder negativ nutzen. Es bringen ist gentlemanlike. Sowas wie "Hey, hol mal dein Armband ab" ist ne verpasste Chance. Es behalten wäre Diebstahl.

Es mag sein, dass sie es liegen liess um einen Grund zu haben einfach so alleine zu dir zu kommen.

Es mag auch wirklich Zufall sein dass sie es verlor.

Auf jeden Fall solltest du ihr schreiben, dass du ihre Kette gefunden hast ob sie holen kommen mag oder du sie ihr bringen sollst.

Schreib ihr, dass sie die Kette bei dir verloren hat.

Selbst wenn es ein "Zeichen" sein sollte, machst du damit dann ja alles richtig.