Flirtchat: Frau gibt immer nur kurze Antworten und fragt nie etwas.

9 Antworten

Entweder sie schreibt mit mehreren und hat dementsprechend nur begrenzte Zeit oder sie hat nicht wirklich Interesse.

Kannst sie ja einfach mal fragen.

Vielleicht ist sie schüchtern, vielleicht würde sie gerne über etwas anderes reden, frage sie Dinge die nicht mit wenig Worten zu beantworten sind, und versuche, dass sie "aufblüht" ; ) LG; )

sie schreibt nur zum Zeitvertreib, hat keinen bock längere ausführungen zu machen. schüchterne frauen können trotzdem nett schreiben... würde ich zumindest so sehen :)

kann sich eine frau damit abfinden, wenn man ihr ehrlich sagt, dass eine andere frau schöner ist als sie - es ist ja nur ein fakt und nicht böse gemeint?

...zur Frage

Wie ist das ganze verhalten zu sehen?

Hallo

Wenn mit einer Frau Kino gehen und übernachten bei mir ausgemacht ist, aber die Frau wirft Kurz vorher alles um

Sprich sie möchte, dass wir mit ihren Freunden mitgehen und sie will nicht mehr bei mir übernachten. Fragt aber nach ob ich böse sei.

Wie ist das zu bewerten?

Positiv weil sie mir dem Freundeskreis vorstellen will oder negativ weil sie Absagt vllt. In der Hoffnung dass ich auch nicht mehr will und sie dadurch nicht absagen muss?

Oder ist das mit der Hoffnung zu weit hergeholt?

...zur Frage

Kommt das komisch rüber wenn man einen Jungen im Chat "Frag mich mal was🙈" fragt?

Um halt besser ins Gespräch zu kommen

...zur Frage

Frage wegen Flirten und Telefonnummern

An die Profis hier:

Folgende Situation: Man(n) will eine Frau näher kennen lernen. Wie stellt er es am Besten an?

Ich kenn das halt so, dass der Mann die Frau nach der Nummer fragt und sich dann bei ihr meldet.

Kumpel meint, es wär auch möglich, der Frau seine Nummer aufzuschreiben und sie würd sich dann (evtl.) melden.

Wollte mal fragen, wie so allgemein momentan der Trend ist.

...zur Frage

Was soll das Verhalten der Frau bedeuten - nur warmhalten?

Hallo Was bedeutet es wenn man eine Frau kennengelernt hat und man Vorschläge macht für treffen, sie auch zusagt aber dann z.b. wieder absagt und dafür fragen stellt was ich mache? Oder sie schreibt das sie nun mit ihrem Termin fertig ist und fragt wieder was ich mache. Oder sie sagt ab und schickt mir dann aber ein Bild (nichts freizügiges) von ihr.. Sie meldet sich aber so auch immer wieder. Warum fragt sie nach was ich mache bzw. Sendet mir Bilder?

...zur Frage

Wie verabschieden sich Frauen z.b. im Chat wen sie Interesse haben?

wie verabschieden sich frauen im chat wen sie an einem typen interessiert sind, und wie merkt man sonst das die frau interesse z.b. an mir hat??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?