Die Installationsdatei ist bei allen Windows-Versionen gleich, es wird die jeweilige Version aktiviert, sobald du den entsprechenden Produkt-Key einträgst um die Lizenz zu hinterlegen.

...zur Antwort

Das Symbol zeigt an, dass der Leistungsmodus bei deinem Android-Smartphone aktiviert wurde.

Beim Leistungsmodus werden die Geräteeinstellung für maximale Leistung optimiert (z.B. für Gaming). Der Akkuverbrauch steigt bei diesem Modus entsprechend an.

Du solltest die Option in den Einstellungen unter Geräteverwaltung und dann Leistungsmodus finden.

...zur Antwort

Dir entstehen dabei keinen weiteren Kosten, als die für deine Internetflat. Das Gleiche gilt auch für Video- und Audio-Anrufe über WhatsApp ins Ausland.

...zur Antwort

Mit Spotify Premium kannst du auch offline Musik hören und einige Spiele funktionieren auch ohne Internet, aber das Handy möchte ich sehen, dass 11 Stunden Akku hat...

Ansonsten wie wäre es mit etwas altmodischem?
Sudoku, Rätsel, Lesen, Zeitschriften oder einfach unterhalten :) 

...zur Antwort

Nimm am besten ein Fotoseil, daran kann man mit kleinen Magneten Bilder und Postkarten anheften und hat dann keine Klebereste an der Wand - nur ein kleines Loch für die Halterung vom Seil.

Siehe hier bei amazon:

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Dkitchen&field-keywords=fotoseil

...zur Antwort

Jeder Jude wurde gezwungen sich einen sogenannte Judenstern auf die Kleidung zu nähen. 
https://de.wikipedia.org/wiki/Judenstern

Das du Jude bist wurde außerdem im Ausweis mit einem Stempel gekennzeichnet: https://de.wikipedia.org/wiki/Judenstempel

...zur Antwort

Bessere Hälfte ist einfach nur eine Bezeichnung für die Freundin bzw. den Freund und muss nicht zu wörtlich genommen werden :)

...zur Antwort

Ich weiß nicht ob es Hugo in den Niederladen gibt, aber Ausschank und Verkauf von jeglichen Alkohol seit Anfang 2014 erst ab 18. (Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Alkoholersterwerbsalter)

...zur Antwort
ja, sind sie.

Für mich sind sie in Maßen - sinnvoll ist vielleicht das falsche Wort - angemessen?

Man sollte natürlich nicht stundenlang und täglich zocken. Aber man hat ein Erfolgserlebnis beim Beenden einer Mission und außerdem kann es auch den Teamgeist stärken, gemeinsam mit anderen ein Ziel zu erreichen -> Multiplayer

Sobald aber die soziale Kompetenz oder das Berufs-/Schulleben darunter leidet, sollte man etwas an seinem Konsum ändern.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.