Warum bucht Netflix trotzdem Geld ab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das musst du mit Netflix klären, die haben einen sehr freundlichen Support, morgen ist Montag, da kannst du ganz normal anrufen und das klären.

Dann kannst du die unberechtigten Abbuchungen doch einfach zurück buchen lassen. Natürlich solltest du das noch einmal kurz mitteilen.

Celine100103
Fragesteller

wem mitteilen ?

DerHans  17.10.2021, 18:17
@Celine100103

Netflix natürlich. Wem den sonst, wenn die unberechtigt abbuchen?

zumindest zurückbuchen lassen auf dein konto bei der bank veranlassen und eine einzugsermächtigung widerrufen entziehen

Celine100103
Fragesteller

Das heißt wenn ich mich mit der Bank in Verbindung setze könnte ich in Zukunft verhindern das weiterhin Geld von meinem Konto abgebucht wird?

VeraLife  17.10.2021, 18:10
@Celine100103

das will ich hoffen ich würde es als erstes tun und dann netflix dies mitteilen mündlich und schriftlich.

DerHans  17.10.2021, 18:19
@Celine100103

Das kannst du bei JEDER Abbuchung machen. Das musst du bei deiner Bank nicht einmal begründen.