Wann bucht Netflix ab?

3 Antworten

Ist ja auch noch kein monat vergangen.

Wenn es dein erstes mal ist das du Netflix verwendest kann es am Gratismonat liegen.

Buchen die jetzt noch in den nächsten Tagen noch ab, oder erst Ende/Anfang des Monats ab ???

Wann bucht Netflix Geld ab?

Hab mich gerade bei Netflix angemeldet also am 22.10.2017. Wollte wissen ob die jetzt am selben tag buchen oder erst am 23.11.2017 oder vielleicht ganz anders ?

bitte um richtige erfahrene Antwort und vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

netflix per lastschrift zahlen?

Hii

also ich wollte ein netflix-abo abschließen. wollte jetzt mal fragen, ob man als zahlungsmethode auch lastschrift angeben kann? wird dann einfach jeden monat die summe nach dem probemonat abgbucht?

Danke im Voraus

...zur Frage

Netflix - Zahlungsmethode per Lastschrift?

Hi Leute

wollte mir eben einen Account erstellen. Per Lastschriftverfahren bedeutet doch das ich meine Kontaktdaten angebe und dann zukünftig immer 10,99€ von meinem Bankkonto abgezogen werden ?

Lg

...zur Frage

Wann bucht Netflix das erste mal ab?

Wenn ich heute mein Konto erstelle und per Lastschrift abonniere, wann bucht Netflix das erste mal ab? In den nächsten Tagen oder erst am Ende des Monats (am 13.05.2018)

Ein Gratismonat habe ich nicht

...zur Frage

Netflix Geld abgebucht?

Hallo Community. Ich habe mir heute Netflix eingerichtet und wollte "nur" den Gratismonat nutzen und habe als Zahlungsmittel PayPal angegeben. Ich habe einen Schock bekommen als ich eine Nachricht bekam in der Stand das mir 12 Euro abgebucht wurden. Dachte Netflix bucht erst im nächsten Monat ab. Danke für Antworten.

...zur Frage

Weiß jemand wann Naruto auf netflix erscheint?

Und ab welchem Alter. Da es steamcloud auf xbs.to nicht mehr gibt habe ich mir Netflix gekauft. Aber es gibt allgemein kaum Animes 😑

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?