wann bucht condor das geld für die buchung vom konto ab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heute wird das Geld auf kein fall runter gehen. Frühstens Morgen.

Wenn es nur ein Flug ist (keine Reise), dann wird das geld schnell abgebucht, also kann schon innerhalb von 2 Tagen sein.

also bei uns haben sie ein kleinen teil (anzahlung) innerhalb einer woche abgebucht und 3 wochen vor abflug den restliche summe.haben 2 monate aber vor reise antritt gebucht

wann bucht opodo nach buchung ab

hallo, jemand eine Ahnung, wann opodo nach buchung abbucht? also ich wollte nächste woche mittwoch fliegen, werde aber donnerstag bezahlt, also geld ist donnerstag drauf, meint ihr die buchen schon morgen? oder doch einige tage später? udn dort steht lastschrift ist 8 werktage vor abflug möglich, paßt das noch?

...zur Frage

Bestellung per Lastschrift, wann wird abgebucht?

Hallo ihr Lieben.

Die Frage hört sich vielleicht etwas blöd an aber ich kenne mich mit Bestellung per Lastschrift nicht so genau aus bzw. wann das genau am Konto abgebucht wird.

Ich wollte bei Douglas bestellen und das steht dabei "Wir buchen den Rechnungsbetrag 2 Tage nach Rechnungsstellung von Ihrem Konto ab." - Bedeutet das wenn meine Bestellung schon weggeschickt wird zu mir nach Hause das es erst 2 Tage später abgebucht wird?

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Liebe Grüße :)

...zur Frage

Online Check-in Hannover Flughafen?

Kann mir jemand den Online Check-in für Flüge erklären, bzw. dessen Sinn ? Wir fliegen nächste Woche von Hannover mit Condor, wozu braucht man diesen Online Check-in ? Was sind die Vorteile usw... Baggage drop-off ??? Wie geht das ? Danke schon mal :-)

...zur Frage

Flug per Lastschrift zahlen

Ich wollte grade meinen Flug buchen und per Lastschrift zahlen da ist mir aufgefallen das mein Geld noch nicht auf meinem Konto ist. Könnte ich den Flug jetzt schon buchen und das Geld erst morgen auf mein Konto überweisen oder bucht die Fluggesellschaft das sofort von meinem Konto ab sobald ich den Knopf drücke.? Danke

...zur Frage

Buchung/Wertstellung?

Ich habe heute auf mein Konto geschaut, und habe eine vorgemerkte Transaktion gesehen. Ich habe per Lastschrift etwas gekauft. Da steht Buchung: 22.08.2014 Wertstellung: 01.09.2014

Wann wird das Abgebucht? Sprich wann wäre es von meinem Konto weg?

Mfg

...zur Frage

Gibt es bei den Notausgangsplätzen der Condor Boeing 767-300 Fenster?

Hallo!

Weiß jemand, ob die Notausgangssitze bei der Condor Boeing 767-300 ein Fenster haben? Man sitzt dann aber über den Tragflächen oder? Ist die Sicht dann trotzdem noch ganz gut? Wir sind noch nicht so oft geflogen und sind am überlegen, diese Plätze für eine Karibikreise zu buchen, wegen der Beinlänge meines Mannes, sind uns aber wegen der Sicht nicht ganz sicher. Bei einem so langen Flug möchte ich schonmal aus dem Fenster schauen. Dankeschön schonmal an alle Flugexperten! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?