wann bucht condor das geld für die buchung vom konto ab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heute wird das Geld auf kein fall runter gehen. Frühstens Morgen.

Wenn es nur ein Flug ist (keine Reise), dann wird das geld schnell abgebucht, also kann schon innerhalb von 2 Tagen sein.

also bei uns haben sie ein kleinen teil (anzahlung) innerhalb einer woche abgebucht und 3 wochen vor abflug den restliche summe.haben 2 monate aber vor reise antritt gebucht