weg mit dem Käfig. Stubenrein wird er wenn du dich darum kümmerst. Versetz dich in die Lage des Welpen: vom Wurf in eine neue Umgebung gebracht. alles ist neu und fremd und dann soll man alleine im Käfig sitzen ohne zuwendung??? wie schrecklich ist das denn???

...zur Antwort

Ich habe es so gemacht: wenn sie drinnen gemacht hat einfach ignoriert und weg gemacht. Hat sie draußen gemacht hab ich sie gelobt wie an Ostern, Weihnachten und Geburtstag zusammen:) In der Welpenzeit sind wir gefühlte 200 mal pro Tag unten gewesen aber manchmal ist halt trotzdem was daneben gegangen. Welpen haben keine Kontrolle über ihre Blase- sind wie Babys ohne Windeln:)UND MIT STRAFEN ERREICHT MAN GGARNICHTS

...zur Antwort

also bei uns haben sie ein kleinen teil (anzahlung) innerhalb einer woche abgebucht und 3 wochen vor abflug den restliche summe.haben 2 monate aber vor reise antritt gebucht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.