Babykleidung vom menschen auch für chihuahuas?!?

15 Antworten

hunde anziehen? ein bißchen abartig! mir tun die tiere von den alten omi leid, die ihre lieblinge total verunstalten und auch irgendwie damit quälen. man darf nicht vergessen, daß ein tier ein tier ist und ein mensch ein mensch!!!!

Mein Hund trägt im Winter auch einen Mantel, ich hab ihn lieber "verunstaltet" als zitternd frierend und krank!

0

möglich währe es, dann schau aber lieber mal im Kiloladen / an und verkäufe, da sind die klamotten meist auch ein bisschen eingetragen. Neue klamotten für babys sind oft steif und sehen fürchterlich unbequem aus. (und so wie mein bengel sich windet scheint es auch unbequem zu sein)

danke für deinen tipp "teddykeks" mit der grösse werde ich es mal versuchen. welche kleidungsstücke sind denn am bequemsten? hast du da irgendwelche erfahrungen gemacht?!

zu den anderen: das ich meinem hund im sommer keine winterkleidung anziehe is klar. ich meine ja auch für die kalten wintertage... da meine kleine sehr sehr schnell friert und ohne etwas warmes um den torso nicht mal ne pfote vor die tür setzen würde. ausserdem ist mein hund sowieso sehr verschmust und mag es immer sehr warm und kuschelig... kuschelt sich auch zuhause immer gern unter decken und kissen.

Suche Notebook für die Uni?

Hallo, ich suche ein Notebook für die Uni. Sollte 8 GB RAM, eine SSD, einen i3-Prozessor oder höher und 14 Zoll haben. Preislich bis 750 Euro.

Wäre super, wenn jemand weiterhelfen könnte.

...zur Frage

Videos vom chinesischen Videoportal ''BiliBili'' downloaden?

Hallo Freunde, hat jemand von euch eine Ahnung, wie ich Videos vom chinesischen Videoportal ''Bilbili'' (www.bilibili.com) downloaden kann, bzw. welche Software oder Online Dienst ich dafür verwenden kann? Hab schon so einiges ausprobiert, bisher nichts gefunden, was funktionieren könnte.

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Wo kann ich im internet coole hundeklamotten kaufen?

Hallo. ich habe einen kleinen hund und er tritt auf modenschau auf. ich möchte bitte einen guten tipp, wo man coole und günstige Hundebekleidung bekommt!?

...zur Frage

Inkontinenz nach Blasenoperation beim Hund (Rüde)

Hallo Zusammen

Ich musste meinen 15 jährigen Rüden Notoperieren lassen, weil er Blasensteine in der Harnröhre hatte. Das ganze ist jetzt 5 Tage her. Mein Tierarzt meinte das er noch einige Tage Inkontinent sein werde. Ich frage mich nur wie lange das bei euch war? Ich hab da wirklich keine Erfahrung ich hoffe einfach das es besser wird da der Hund ja schon 15 jährig ist. Ich hoffe nicht das er inkontinent bleibt. Ich habe zwar eine Hundewindel ausprobiert aber während die Narbe noch frisch ist darf ich die sicherlich nicht verwenden da die Wunde ja nass werden könnte.

Bitte ich brauche dringend Rat.

...zur Frage

Wie hoch kann ich die Memory Clock meiner Grafikkarte übertakten?

Die Core Clock wurde 250Mhz übertaktet. Bei 270Mhz stürzt der Treiber ab. Bei der Memory Clock bin ich auf 600Mhz gekommen. Das System läuft bei Balstung stabil mit 74 Grad. Höher als 600Mhz habe ich jedoch nicht ausprobiert da ich schon etwas Angst habe etwas kaputt zu machen.

Wie hoch könnte ich theoretisch noch gehen?

...zur Frage

Liebe Pelzträger, würdet ihr euren Hund tragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?