Wann bucht die Lufthansa den Betrag per Lastschrift ab?

2 Antworten

huhu,

kann schon mal etwas dauern bis das bei deiner Bank ankommt bzw. du es siehst.

Grüße Anna

Je nach genutztem Bankenweg kann es heute oder morgen gebucht werden, es ist doch völlig egal, ob morgen oder in drei Tagen, entspanne dich mal, es wird funktionieren wie es immer funktioniert. Ich kenne den Laden nämlich sogar von innen :-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Beruf - Leben - Lernen und viel Erfahrung. Menschenverstand.
MartyJane
Fragesteller

Ja klar, da hast du vollkommen recht :D mich wundert halt, dass die Seite einfach nicht mehr ging und die Lufthansa es bereits als "erhalten" führt :D