Buchungscode/Ticketnummer?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, der FILEKEY ist Eure Buchungsnummer. Das ist eine Kombination aus 6 Zahlen und Buchstaben. Ab 23 Stunden vor Abflug kannst Du dann damit online einchecken.

Guten Flug

Peter

Der Buchungscode bezieht sich auf die Buchung und damit auf beide Flüge, auf Deinen und den Deiner Freundin... Aber das Reisebüro sollte Dir den Code oder die Ticket nummern (das sind 2 verschiedene, da 2 Tickets) geben können. Eigentlich sollte der Buchungscode auch schon auf der Buchungsbestätigung zu finden sein. Grüße!

Rufe beim Reisebüro an. Ansonsten würde die Identifizierung auch über die Ticketnummer (220-xxxxxx) und Vor- sowie Nachname gehen. Einchecken kannst du erst am Vortag des Fluges ab 0h

Frag doch das Reisebüro. Die werden das wissen.

aber ich habe leider keine zeit mehr um in das reisebüro zu fahren :/

trotzdem danke