habe bei freundin nummer auf taschentuch gefunden?

6 Antworten

War es wirklich versteckt oder nimmst du an, dass es versteckt war?
War sie sich bewusst, dass dort eine Nummer geschrieben stand?
Hatte das Taschentuch eine andere Bewandtnis unter der Anlage (Als Wackelhilfe) oder ist es nicht vielleicht auch nur runtergerutscht?

Ich habe neulich von einem aufdringlichen jungen Mann die Nummer zugesteckt bekommen. Auf einem Zettel. Ich interessierte mich nicht für ihn, habe aber schlicht vergessen, dass dieser Zettel mit der Nummer existierte, weil ich den nicht gleich weggeschmissen habe (kein Mülleimer in der Nähe gewesen, in Tasche vergessen). Passiert.

Wenn es dich wirklich stört, sprich sie drauf an. Sag, dass du ein Taschentuch gefunden hast und ob sie das wegen der Nummer noch braucht oder ob es weg kann?
Mach ihr keine Vorwürfe, dafür weißt du zu wenig. :)

centers
Fragesteller

soso dann stecken junge männer einfachmal so andren Mädls ihre Nummer zu ^^

Beziehung ist aktuell auf Pause! Von daher sowieso egal!

Könnte sein, klar. Aber selbst wenn: Wer sagt, dass zwischen den beiden mehr ist/war als Freundschaft oder ein lockerer Kontakt? Wer sagt, dass die beiden überhaupt noch in Kontakt sind? Und wer sagt, dass das überhaupt irgendwas zu bedeuten hat??

Jetzt musst du entweder deiner Freundin vertrauen und es gut sein lassen oder du sprichst sie drauf an und löst damit möglicherweise einen Streit aus.

Das ist ein Taschentuch doch nicht wert ;)

Frag doch deine Freundin mal, die wird es wissen, welche Nummer das ist

Ich würde ihn fragen und das Taschentuch im Klo runterspülen. Nein Witz. Ich würde es ihm wieder geben

Frag sie doch... Können wir auch nicht wissen.