Neue Nummer nach Tarifwechsel (gleicher Anbieter)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, deine Nummer bleibt die selbe

Es gibt ein Dokument, was Du ausfüllen kannst. Das nennt sich "Rufnummermitnahme" Wenn du es bei Vertragabschluss nicht bekommen hast, einfach noch mal beim jetztigen neuen Anbieter nachfragen.

Der Anbieter bleibt ja gleich, nur der Tarif verändert sich.

0

Eiegntlich bekommt man eine neue Nummer, aber wenn du willst, kannst du deine Nummer behalten.